Federn glänzen nicht mehr...

Diskutiere Federn glänzen nicht mehr... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Was muss ich denn an der Ernährung ändern, damit die stumpfgewordenen Federn wieder glänzen? Oder an was liegt das denn noch? Die Mauser neigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Was muss ich denn an der Ernährung ändern, damit die stumpfgewordenen Federn wieder glänzen?
Oder an was liegt das denn noch?

Die Mauser neigt sich dem Ende, aber die Bauch- und Kopffedern sind so matt und stumpf...:?

LG,
Seriema
 
Nabend.

Da du das Thema nun auch im Krankheitsforum eröffnet hast und dort Antworten bekommst, werde ich hier schliessen, um doppelte Postings zu vermeiden.

Gruß, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federn glänzen nicht mehr...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben