Federn glänzen nicht mehr...

Diskutiere Federn glänzen nicht mehr... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was muss ich denn an der Ernährung ändern, damit die stumpfgewordenen Federn wieder glänzen? Oder an was liegt das denn noch? Die Mauser neigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seriema

Seriema Die VOGELverrückte

Was muss ich denn an der Ernährung ändern, damit die stumpfgewordenen Federn wieder glänzen?
    Oder an was liegt das denn noch?

Die Mauser neigt sich dem Ende, aber die Bauch- und Kopffedern sind so matt und stumpf...:?

LG,
    Seriema

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. August 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Da du das Thema nun auch im Krankheitsforum eröffnet hast und dort Antworten bekommst, werde ich hier schliessen, um doppelte Postings zu vermeiden.

Gruß, Olli

Thema:

Federn glänzen nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Federn glänzen nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Flügelfedern abgebrochen

Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  3. Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...

Molothrus bonairensis/ Glanz kuhstärling...: Guten Abend. Ich habe während meiner Zeit in Südamerika die kuhstärlinge als interessante volieren Bewohner kennen gelernt und würde gerne wieder...
  4. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.