federn in hülse

Diskutiere federn in hülse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo. bei meiner henne wachsen gerade die bei der mauser ausgefallenen schwanzfedern nach. sie sind schon ziemlich lang, aber stecken immernoch...

  1. #1 wassolldas, 25. April 2009
    wassolldas

    wassolldas Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo. bei meiner henne wachsen gerade die bei der mauser ausgefallenen schwanzfedern nach. sie sind schon ziemlich lang, aber stecken immernoch in der hülse! es sieht so aus, als hätte man ausgewachsene schwanzfedern mit tesafilm umwickelt...
    ist das normal? bisher war das soweit ich mich erinnere nicht so...
    muss ich da was machen/helfen?!
    es scheint sie allerdings nicht zu behindern, sie kann ganz normal fliegen
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 25. April 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Lass einfach die Kiele , wenn die Feder stark genug ist, wird der Kiel aufgesprengt.Eine kleine Abdusche mit einer Blumenspritze (lauwarmes) Wasser ist hierbei auch sehr hilfreich.
     
Thema: federn in hülse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hülse Feder Vogel