federn in hülse

Diskutiere federn in hülse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. bei meiner henne wachsen gerade die bei der mauser ausgefallenen schwanzfedern nach. sie sind schon ziemlich lang, aber stecken immernoch...
W

wassolldas

Mitglied
Beiträge
44
hallo. bei meiner henne wachsen gerade die bei der mauser ausgefallenen schwanzfedern nach. sie sind schon ziemlich lang, aber stecken immernoch in der hülse! es sieht so aus, als hätte man ausgewachsene schwanzfedern mit tesafilm umwickelt...
ist das normal? bisher war das soweit ich mich erinnere nicht so...
muss ich da was machen/helfen?!
es scheint sie allerdings nicht zu behindern, sie kann ganz normal fliegen
lg
 
Lass einfach die Kiele , wenn die Feder stark genug ist, wird der Kiel aufgesprengt.Eine kleine Abdusche mit einer Blumenspritze (lauwarmes) Wasser ist hierbei auch sehr hilfreich.
 
Thema: federn in hülse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben