Federn rot gefärbt

Diskutiere Federn rot gefärbt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin ihr Krummschnäbel, ich hab hier mal Bilder von meiner Wellihenne NoName gemacht, nachdem sie sich ein schönes Makeup verpassen lassen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihr Krummschnäbel,

ich hab hier mal Bilder von meiner Wellihenne NoName gemacht, nachdem sie sich ein schönes Makeup verpassen lassen hat................schöööööööne Rote Wangen, oder??!!
 

Anhänge

  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 107
..........

NAAAAAAAGUUUUUT, das sind nicht wirklich die Wangen, aber irgendwo da sind die schon...:D :D :D ...........

hier nochmal von näher dran..........
 

Anhänge

  • blau3.jpg
    blau3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 98
Mal sehn was der Ehegatte dazu sacht.......

So wie es aussieht gefällt das neue Makeup ihrem Ehegatten nicht wirklich........oder wie würdet ihr diesen Gesichtsausdruck deuten?????...................

DENN, Er weiß wahrscheinlich, dass NoName nur wieder zu ierich beim Paprikafressen war und dassihre Federn um den Schnabel nun wieder mindestens ne Woche rot sein werden *loooooool*

.........
 

Anhänge

  • böse.jpg
    böse.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 98
Ich finde das sieht doch hübsch aus ... :D

Bei mir sind die Hähne manchmal auch so eitel und benutzen selber Wangerouge ...
 
Thema: Federn rot gefärbt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben