Federn rot gefärbt

Diskutiere Federn rot gefärbt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin ihr Krummschnäbel, ich hab hier mal Bilder von meiner Wellihenne NoName gemacht, nachdem sie sich ein schönes Makeup verpassen lassen...

1. #1 Mr.Knister, 19. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin ihr Krummschnäbel,

ich hab hier mal Bilder von meiner Wellihenne NoName gemacht, nachdem sie sich ein schönes Makeup verpassen lassen hat................schöööööööne Rote Wangen, oder??!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 19. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

..........

NAAAAAAAGUUUUUT, das sind nicht wirklich die Wangen, aber irgendwo da sind die schon...:D :D :D ...........

hier nochmal von näher dran..........

Anhänge:

• blau3.jpg
      blau3.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      65
  4. #3 Mr.Knister, 19. Juni 2002
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Mal sehn was der Ehegatte dazu sacht.......

So wie es aussieht gefällt das neue Makeup ihrem Ehegatten nicht wirklich........oder wie würdet ihr diesen Gesichtsausdruck deuten?????...................

DENN, Er weiß wahrscheinlich, dass NoName nur wieder zu ierich beim Paprikafressen war und dassihre Federn um den Schnabel nun wieder mindestens ne Woche rot sein werden *loooooool*

.........

Anhänge:

• böse.jpg
      böse.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      63
  5. #4 Birgit L., 19. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Ich finde das sieht doch hübsch aus ... :D

Bei mir sind die Hähne manchmal auch so eitel und benutzen selber Wangerouge ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn rot gefärbt

Die Seite wird geladen...

Federn rot gefärbt - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!