Federn Stutzen

Diskutiere Federn Stutzen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wer von euch kennt es nicht, das Federnstutzen. Hier mal ein Interessantes Thema, indem "Papageienzüchter versuchen, euch klarzumachen,...

1. aday

aday Foren-Guru

2. aday

aday Foren-Guru

kleiner zwischenstand

hier ein kleiner zwischenstand.

Wer von euch stutzt den Federn? Wäre schön, wenn ihr euch auch bedeiligen würdet und eure Meinung beitragen tut.

Bitte nach Änderung durch die Moderatoren diesen link verwenden.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=30214
    Auszug:

Hallo Alfred,
    ich weis ja, du bist der Meinung
    Aber wogegen soll das Federstutzen bei Huhn, Ente, usw. hier verstoßen.
    Artgemäße Bewegung bei Bodengeflügel? Dann dürfte auch keine Netzabdeckung vorhanden sein, damit Hühner usw. ihrem allmorgentlichen Hobby des Hochfluges um den Kirchturm nachkommen dürften (kleiner Scherz am Rande).
    Schmerzen verursacht es nicht. Leiden und welche Schäden? Psychische, weil das Huhn seine schönste Feder verloren hat und sich jetzt nicht mehr vor den Hahn traut?
    Körperteil? wäre das einzigst logische. Ist aber wie beim Schaf die Wolle keins.
    Entnehmen von Organen und Gewebe? Entnehmen bedeutet aufschneiden und dann wieder zu (bezieht sich auf Gewebe. Das Federn kein Organ sind im eigentlichen Sinne, türfte dir ja klar sein).

Du siehst die Probleme? Es sind keine, weil du rechtlich keine Möglichkeit hast dagegen anzugehen. Wenn du genügent Geld zum verschleutern hast, kannst du dir ja mal einen Anwalt nehmen und jemanden verklagen der Federn bei den von mir angegebene Tierarten stutzt. Gibt es genug, da legal.

mfg

aday

Thema: Federn Stutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel feder stutzen

Die Seite wird geladen...

Federn Stutzen - Ähnliche Themen

1. Schwarz/weiße Feder identifizieren

Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian
  2. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  3. Welcher Vogel hat diese Feder verloren?

Welcher Vogel hat diese Feder verloren?: Servus Community, In Federbestimmung bin ich leider nicht so gut. Wer kann mit sagen zu welchem Vodel diese Feder gehört? Ich würde Nachtigall...
  4. Nymphensittich küken

Nymphensittich küken: Hey Leute bin neu hier.. Wir haben uns ein nymphensittiche Baby gekauft ca 20 Tage alt. Ich ernähre es und pflege es. Mir ist aufgefallen das an...
  5. Kanarienvogel verliert Federn

Kanarienvogel verliert Federn: Hallo, bin neu hier im Forum. Einer meiner Kanarienvögel verliert Federn an der Brust. Der Vogel hat dort schon eine kahle Stelle. Aufgefallen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden