Federn Suche

Diskutiere Federn Suche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo~ Bin hier noch relativ neu und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.. Ich hab mich mal in meiner Stadt intensiv umgesehen, hab aber...

1. #1 TomMarvoloRiddl, 13. April 2008
    TomMarvoloRiddl

TomMarvoloRiddl Guest

Hallo~
    Bin hier noch relativ neu und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt..
    Ich hab mich mal in meiner Stadt intensiv umgesehen, hab aber keine schwarzen Federn von Krähen oder Raben gefunden, weil ich so ca. 5 Federn für mein Cosplay (was ist Cosplay? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Cosplay) nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse unbedingt verwenden will (für mein Haar XD)
    ;_; wenn jemand so 5 Federn für mich hat, kann er mich dann bitte kontaktieren? ;__; per msn oder icq bitte, ich wüsste echt nicht, woher ich solche bekommen könnte ;_;~ weder im internet noch in meiner kleinen stadt >_<

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adabi

Adabi Guest

Hallo.

Fahr in die nächste grössere Stadt, geh in einen Stadtpark und sammel Taubenfedern. Anschliessend noch färben. Der Unterschied dürfte verschmerzbar sein.

A.

4. #3 TomMarvoloRiddl, 17. April 2008
    TomMarvoloRiddl

TomMarvoloRiddl Guest

lol ich hab tauben bei mir zu hause ;_; mit was soll ich die färben? normalen textilfärbezeuchdings? O_oV

5. k0nr4d

k0nr4d (°v°) PiePieP (°V°)(°v°)

Zum Beispiel mit schwarzem Henna?
    Gibt's i.d.R. in türkischen Läden für ein paar Cent..
    Alternativ würde ich vorschlagen mal in einem Tierpark zu fragen..

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn Suche

Die Seite wird geladen...

Federn Suche - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...