Federn über der Wachshaut dunkel?

Diskutiere Federn über der Wachshaut dunkel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und was hat das jetzt wieder mit diesem Thema zu tun??? :+schimpf oder habe ich etwas überlesen, dann sorry im vorraus Erklärung für...

  1. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Erklärung für Gedankensprung:
    ich denke viele Krankheiten lassen sich an der Gewichtentwicklung eines Vogels erkennen. Und um nicht bei jedem Pubs zum TIerarzt rennen zu müssen, soll man einfach das Körpergewicht im Auge behalten und braucht sich dann auch über verklebt oder nicht verklebt Federn zu stark zu sorgen...

    gruß Luzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Bei jedem Pubs muß man auch nicht zum TA rennen, es sei denn..... man sieht schwarz.
    Wer immer nur an Krankheiten denkt, hat sie auch irgendwann.

    Von meinen Tieren war schon seit 15 Jahren keins mehr beim TA und wie mir regelmäßig der Vet -TA (wir Züchter werden regelmäßig kontroliert ) bestätigt erfreuen sich meine Vögel bester Gesundheit. Aber ich sehe ja auch nicht schwarz.
     
  4. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du gehörst dann bestimmt auch zu den Züchtern bei denen bei den verkauften Jungvögeln keine Trichos auftreten....gratuliere

    Luzy
     
  5. #24 Tina 12, 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
    Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Manche Äusserungen verstehe ich nicht...
     
  6. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Und wer nicht an Krankheiten denkt, hat sie dann vielleicht umso schlimmer...:traurig:
     
  7. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Falsch: Bei mir husten die Flöhe in der Voliere. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn über der Wachshaut dunkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim wellensittich sind die federn an der nase dunkel

Die Seite wird geladen...

Federn über der Wachshaut dunkel? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...