Federn vieler arten!

Diskutiere Federn vieler arten! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich glaub sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen und da kam ich auch auf die idee, mir sowas wie ein board an meine wand zu machen,...

1. dirky

dirky Mitglied

Hallo,
    ich glaub sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen und da kam ich auch auf die idee, mir sowas wie ein board an meine wand zu machen, wo federn vieler arten dran sind und mit namen und vllt noch einem bild verzeichnet sind... nur leider habe ich bis jetz erst federn von meinen kleinen wellensittichen und nymphensittichen... ich wollte mal fragen, ob ihr(diejenigen,die andere arten besitzen) mir federn zukommen lassen könnt, wenn dies überhaupt erlaubt ist, wegen krankheiten oder ähnlichen dingen?!... mir würden dabei ganz besonders arafedern(gelbbrust,grünflügel u.s.w) zusagen, sowie von kakadus und amazonen und graupapgeien und noch vieler andere arten... dabei wär es natürlich schön, wenn diese federn in einem guten zustand sind!vllt immer eine schwanzfeder,schwungfeder und noch eins,zwei mehr pro art(entschuldigung, ich weiß leider nicht, wie man die ganzen federn da so nennt;)...die versandkosten übernehme ich selbstverständlich, oder schicke euch wellensittich- oder nymphensittichfedern, wenn ihr das wollt;), was ich eher bezweifle;)..na gut, ich würde mich freue, wenn sich da der ein oder andere finden lässt...danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirky

dirky Mitglied

entschuldigung, dass ich hier nochmal reinschreibe, finde jedoch nicht das feld, wo ich meinen beitrag editieren kann... auf jeden fall vergaß ich zu erwähnen, dass ich natürlich auch die entstehende mühe entschädige, sollte sowas notwendig sein... dann könnt ihr mir eine pn schicken... danke ..tschaui

4. ararudi

ararudi ararudi

Ni

schicke mir mal per pn deine anschrift, werde dann ein paar federn schicken. bei anhang a tieren benötigst du dann auch eine bescheinigung von abgebenden, weil diese tiere bzw teile von diesen nicht ohne sondergenehmigung weiter gegeben werden dürfen ( artenschutzbestimmung ).

Thema:

Federn vieler arten!

Die Seite wird geladen...

Federn vieler arten! - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...