Federn vieler arten!

Diskutiere Federn vieler arten! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich glaub sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen und da kam ich auch auf die idee, mir sowas wie ein board an meine wand zu machen...
D

dirky

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,
ich glaub sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen und da kam ich auch auf die idee, mir sowas wie ein board an meine wand zu machen, wo federn vieler arten dran sind und mit namen und vllt noch einem bild verzeichnet sind... nur leider habe ich bis jetz erst federn von meinen kleinen wellensittichen und nymphensittichen... ich wollte mal fragen, ob ihr(diejenigen,die andere arten besitzen) mir federn zukommen lassen könnt, wenn dies überhaupt erlaubt ist, wegen krankheiten oder ähnlichen dingen?!... mir würden dabei ganz besonders arafedern(gelbbrust,grünflügel u.s.w) zusagen, sowie von kakadus und amazonen und graupapgeien und noch vieler andere arten... dabei wär es natürlich schön, wenn diese federn in einem guten zustand sind!vllt immer eine schwanzfeder,schwungfeder und noch eins,zwei mehr pro art(entschuldigung, ich weiß leider nicht, wie man die ganzen federn da so nennt;)...die versandkosten übernehme ich selbstverständlich, oder schicke euch wellensittich- oder nymphensittichfedern, wenn ihr das wollt;), was ich eher bezweifle;)..na gut, ich würde mich freue, wenn sich da der ein oder andere finden lässt...danke
 
entschuldigung, dass ich hier nochmal reinschreibe, finde jedoch nicht das feld, wo ich meinen beitrag editieren kann... auf jeden fall vergaß ich zu erwähnen, dass ich natürlich auch die entstehende mühe entschädige, sollte sowas notwendig sein... dann könnt ihr mir eine pn schicken... danke ..tschaui
 
Ni

schicke mir mal per pn deine anschrift, werde dann ein paar federn schicken. bei anhang a tieren benötigst du dann auch eine bescheinigung von abgebenden, weil diese tiere bzw teile von diesen nicht ohne sondergenehmigung weiter gegeben werden dürfen ( artenschutzbestimmung ).
 
Thema: Federn vieler arten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben