Federn vom Brachvogel zu verschenken

Diskutiere Federn vom Brachvogel zu verschenken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
geri

geri

Neuling
Beiträge
14
Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken...
Würde sie sonst entsorgen... aber eigentlich zu schade, ist ja eine Rarität, denke ich.
Gruß
Geri
 
Bevor sie rausfliegen schickst sie lieber an mich ...

VG
Pere ;)
 
Ja, gerne an den "Jefe", der mir schon manches Mal geholfen hat... :-)
Bitte Adresse per PN.
Beste Grüße
Geri
 
Thema: Federn vom Brachvogel zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben