Federn von Cardueliden

Diskutiere Federn von Cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer von euch hält Cardueliden und ist so lieb und hebt mir während der Mauser Schwung- und Schwanzfedern für meine Federsammlung auf? Würde mich...
Wiesel

Wiesel

grüßt den Rest der Welt
Beiträge
699
Wer von euch hält Cardueliden und ist so lieb und hebt mir während der Mauser Schwung- und Schwanzfedern für meine Federsammlung auf? Würde mich riesig darüber freuen.
 
Hallo Wiesel!

Meine Vögel sind zur Zeit in die Brutstimmung. Erst im 2. Hälfte Juli werden sie mausern.

Wenn ich im Spätsommer die Federn sammeln könnte, dann könnte ich erst im 2. Hälfte September Dich die Federn schicken.

Es ist Erlenzeisige. Wenn Du Interesant von Zeisigfedern hast, dann melde Dich bitte.
 
Hallo Danny!

Super und ob ich interessiert bin. Von einem Zeisig habe ich bisher noch nicht eine Feder gefunden. Klasse, freu ich mich. Ich melde mich dann im September noch einmal bei dir. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine!

Ich habe heute letzten Armschwingen von alle Großfedern (diesen von Ekrem, letzten Woche von Nuran) gefunden und habe jetzt alle Großfedern in der Dose, dann kann ich Dich teilweis diese Federn schicken. Noch jemand hat auch Interessant dieser Federn. Melde Dich!

Noch schöne Sonntag!
 
Hallo!

Einige Federn, besonders Nuran's Federn und Ekrem's Steuerfedern, sind spurlos, weil sie gut auf dem Vogelsand getarnt sind und unter Blätter versteckt waren und mein Vater ohne Brille schlecht gesehen hat, als er seine Brille zu bringen vergessen hat, während ich im Urlaub in der Türkei war.

9 li. Hand-, 6 li. Armschwingen und 3 li. Steuerfedern von Ekrem und 6 li. Hand-, 6 li. Handschwingen und 4 li. Steuerfedern von Nuran sind für jemand.

9 re. Hand-, 4 re. Armschwingen, 1 re. gr. Schirmfeder und 5 re. Steuerfedern von Ekrem und 6 re. Hand-, 4 re. Armschwingen und 6 re. Steuerfedern von Nuran sind für Sabine.
 

Anhänge

  • ekremin tüyleri 2005a.jpg
    ekremin tüyleri 2005a.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 55
  • nuranin tüyleri 2005.jpg
    nuranin tüyleri 2005.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 56
Das ist ja Wahnsinn. Da freu ich mich aber riesig. :freude: Vielen, vielen Dank. :freude: Ich schick dir sofort per PN meine Adresse. :zustimm: :zustimm:
 
Thema: Federn von Cardueliden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben