Federn von verschiedenen Farbschlägen

Diskutiere Federn von verschiedenen Farbschlägen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich habe 2 Fragen: - 1. Was gibt es für verschiedene Farbschläge? Ich kenne die gelben und etwas orangefarbenen und denke es gibt auch...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Also ich habe 2 Fragen:

- 1. Was gibt es für verschiedene Farbschläge? Ich kenne die gelben und etwas orangefarbenen und denke es gibt auch weiße.
- 2. Wer kann mir Federn von verschiedenen Farbschlägen geben?
(Für meine Sammlung)
 
hallo,

es gibt zig verschiedene farbschläge.

orange, weiß, gelb, rot, naturfarben, schiefer, . . . um einige bsp. zu nennen.

meine geier kommen so langsam in die mauser. da fallen gelbe, orangene und weiße federn ab.
 
Ohhh...

das wäre nett... ok
-orange
-gelb
-weiß
hätte ich schonmal
 
Hallo Königsfasan,

willst du die Federn per Post geschickt bekommen oder wie wolltest du das machen?

Meine Kanaries sind zwar auch größtenteils gelb, aber ich hab auch eine gelb-gescheckte Henne und einen orange-gescheckten Hahn. Da könntest du dann noch dunkle Federn mit gelbanteilen bekommen.
 
Jak&Pupsi schrieb:
willst du die Federn per Post geschickt bekommen oder wie wolltest du das machen?
eigentlich ja...


Jak&Pupsi schrieb:
Meine Kanaries sind zwar auch größtenteils gelb, aber ich hab auch eine gelb-gescheckte Henne und einen orange-gescheckten Hahn. Da könntest du dann noch dunkle Federn mit gelbanteilen bekommen.
kann ich auch gut gebrauchen


Zugeflogen schrieb:
welche federn möchtest du denn?
alle die du hast/nicht brauchst
 
Hi königsfasan! :0-

Von mir kannst du weiss-rote und weiss-gelb-braune federn kriegen. Meine kannis habe die mauser aber schon fast hinter sich, deshalb hab ich nich mehr soviel...

Viele grüsse, persephone! :s
 
hallo ,was machst du mit den Federn? Machst du Federbilder? Meine Tochter hat Federn für ihr Wald/Vogel - Reverat gesucht,vielleicht braucht sie diese nicht mehr. Kanarienfedern habe ich auch bald. Sie fangen an zu mausern.

es grüßt kikki
 
Hi Königsfasan!

Bei uns wird momentan noch nicht so stark gemausert, daher könnte ich in einiger Zeit auch Federn anbieten, von orange über gelb-orange bis zu gelb-schimmel. :0-
 
hallo gib mal bei suchen Farbkanarien ein, oder www. hansclassen. de. Auf den Farbkanarienseiten sind ein paar links.

es grüßt kikki
 
Polo schrieb:
Hi königsfasan!

Bei uns wird momentan noch nicht so stark gemausert, daher könnte ich in einiger Zeit auch Federn anbieten, von orange über gelb-orange bis zu gelb-schimmel.
klar nehme ich gerne an...

kikki schrieb:
hallo ,was machst du mit den Federn? Machst du Federbilder? Meine Tochter hat Federn für ihr Wald/Vogel - Reverat gesucht,vielleicht braucht sie diese nicht mehr. Kanarienfedern habe ich auch bald. Sie fangen an zu mausern.
Also wenn sie die nicht mehr braucht immer her damit. Ich sammle Federn (siehe erster Post und Profil) Mal sehen wie lange es noch dauert, bis sie mit Federn um sich werfen.

persephone schrieb:
Von mir kannst du weiss-rote und weiss-gelb-braune federn kriegen. Meine kannis habe die mauser aber schon fast hinter sich, deshalb hab ich nich mehr soviel...
egal, das was du noch hast nehme ich gerne
 
Hi, meine Federbällchen könnten noch grüne und braune Federn beisteuern. Gelbe, weiße und orange auch, aber die bekommst du ja schon reichlich.
:0-
 
egal wenn ich von einem ein bisschen mehr habe... auf jeden Fall nicht wegschmeißen
 
Thema: Federn von verschiedenen Farbschlägen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben