Federn von verschiedenen Farbschlägen

Diskutiere Federn von verschiedenen Farbschlägen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also ich habe 2 Fragen: - 1. Was gibt es für verschiedene Farbschläge? Ich kenne die gelben und etwas orangefarbenen und denke es gibt auch...

1. #1 Königsfasan, 23.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Also ich habe 2 Fragen:

- 1. Was gibt es für verschiedene Farbschläge? Ich kenne die gelben und etwas orangefarbenen und denke es gibt auch weiße.
    - 2. Wer kann mir Federn von verschiedenen Farbschlägen geben?
    (Für meine Sammlung)

2. #2 Zugeflogen, 23.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

es gibt zig verschiedene farbschläge.

orange, weiß, gelb, rot, naturfarben, schiefer, . . . um einige bsp. zu nennen.

meine geier kommen so langsam in die mauser. da fallen gelbe, orangene und weiße federn ab.

3. #3 Königsfasan, 23.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Ohhh...

das wäre nett... ok
    -orange
    -gelb
    -weiß
    hätte ich schonmal

4. #4 Jak&Pupsi, 23.07.2004
    Jak&Pupsi

Jak&Pupsi Guest

Hallo Königsfasan,

willst du die Federn per Post geschickt bekommen oder wie wolltest du das machen?

Meine Kanaries sind zwar auch größtenteils gelb, aber ich hab auch eine gelb-gescheckte Henne und einen orange-gescheckten Hahn. Da könntest du dann noch dunkle Federn mit gelbanteilen bekommen.

5. #5 Zugeflogen, 23.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

welche federn möchtest du denn?

6. #6 Königsfasan, 23.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

eigentlich ja...

kann ich auch gut gebrauchen

alle die du hast/nicht brauchst

7. #7 persephone, 23.07.2004
    persephone

persephone Guest

Hi königsfasan! :0-

Von mir kannst du weiss-rote und weiss-gelb-braune federn kriegen. Meine kannis habe die mauser aber schon fast hinter sich, deshalb hab ich nich mehr soviel...

Viele grüsse, persephone! :s

8. kikki

kikki Guest

hallo ,was machst du mit den Federn? Machst du Federbilder? Meine Tochter hat Federn für ihr Wald/Vogel - Reverat gesucht,vielleicht braucht sie diese nicht mehr. Kanarienfedern habe ich auch bald. Sie fangen an zu mausern.

es grüßt kikki

9. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hi Königsfasan!

Bei uns wird momentan noch nicht so stark gemausert, daher könnte ich in einiger Zeit auch Federn anbieten, von orange über gelb-orange bis zu gelb-schimmel. :0-

10. kikki

kikki Guest

hallo gib mal bei suchen Farbkanarien ein, oder www. hansclassen. de. Auf den Farbkanarienseiten sind ein paar links.

es grüßt kikki

11. #11 Königsfasan, 23.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

klar nehme ich gerne an...

Also wenn sie die nicht mehr braucht immer her damit. Ich sammle Federn (siehe erster Post und Profil) Mal sehen wie lange es noch dauert, bis sie mit Federn um sich werfen.

egal, das was du noch hast nehme ich gerne

12. Mia

Mia Federfeger

Hi, meine Federbällchen könnten noch grüne und braune Federn beisteuern. Gelbe, weiße und orange auch, aber die bekommst du ja schon reichlich.
    :0-

13. #13 Königsfasan, 24.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

egal wenn ich von einem ein bisschen mehr habe... auf jeden Fall nicht wegschmeißen

Thema:

Federn von verschiedenen Farbschlägen

Die Seite wird geladen...

Federn von verschiedenen Farbschlägen - Ähnliche Themen

1. Suche Feder(n)

Suche Feder(n): Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch...
  2. Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen

Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen: Hi Zusammen, ich baue mir meine Holzbetonnistkästen mit unterschiedlichen Einfluglöcher für unterschiedliche Vogelarten ganz einfach selber. Hab...
  3. Gelber Nymphensittich

Gelber Nymphensittich: Hallo Ich habe gestern 2 Nymphen aus sehr schlechter Haltung geholt. Das sieht man grade der gelben Henne an, also bitte nicht wundern bei dem...
  4. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  5. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden