Federn wachsen nicht nach

Diskutiere Federn wachsen nicht nach im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Guten Abend Miteinander Mein Weißohren Hahn wachsen auf dem Hinterkopf die Federn nicht so richtig nach. Das ist jetzt über 1 Jahr so und durch...
S

Sonnenlicht12

Neuling
Beiträge
17
Guten Abend Miteinander

Mein Weißohren Hahn wachsen auf dem Hinterkopf die Federn nicht so richtig nach.
Das ist jetzt über 1 Jahr so und durch gemausert ist er auch.

Habt ihr eine Idee was ihm fehlen könnte?


Lieben Gruß
 
Hallo,

ist der Vogel verpaart? Harmonisierende Partner putzen sich gern in dem Bereich recht intensiv, nennt man auch "Liebesglatze"...
 
Ich glaub hier ist von einem Weißohrbülbül die Rede, oder?
 
ja genau Weißohrenbülbül, mein Fehler.

Tatsächlich harmoniert er sehr mit der Henne zusammen.
Ich habe das öfter beobachtet das die Vögel sich gegenseitig den Nacken putzen, das wird es wohl sein.

Viren check habe ich auch dran gedacht aber das ist über ein Jahr und der Hahn ist kern gesund.
Ich denke da wird nichts raus kommen.
 
Thema: Federn wachsen nicht nach

Ähnliche Themen

Sabine2711
Antworten
10
Aufrufe
1.296
Lemon
Lemon
P
Antworten
2
Aufrufe
3.724
Hugo's
Hugo's
M
Antworten
2
Aufrufe
1.748
miss_delicious
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.362
antwerpnerbart
antwerpnerbart
Zurück
Oben