Federn welcher Vögel?

Diskutiere Federn welcher Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einigen Wochen habe ich im Watt an der Nordsee diese beiden Federn gefunden, bin mir aber nicht sicher, zu welchen Vögeln sie gehören...
C

CaStel

Neuling
Beiträge
1
Hallo, vor einigen Wochen habe ich im Watt an der Nordsee diese beiden Federn gefunden, bin mir aber nicht sicher, zu welchen Vögeln sie gehören; vielleicht Austernfischer und Brachvogel/Rotschenkel? Meine Hauptquelle ist featherbase.com, da sieht es aber nicht so aus, also wären das die richtigen Vögel. Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_20200102_181918.jpg
    IMG_20200102_181918.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 30
Die gestreifte ist vom großen Brachvogel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Federn welcher Vögel?
Zurück
Oben