Federn: wer hauchte hier sein Leben aus ?

Diskutiere Federn: wer hauchte hier sein Leben aus ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Gefunden in Linum. Ich wurde aufgrund der grösse auf Bussard tippen hab von Federn absolut null Ahnung. Die Federn waren übrigens...

  1. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gefunden in Linum.

    Ich wurde aufgrund der grösse auf Bussard tippen hab von Federn absolut null Ahnung.
    Die Federn waren übrigens abgebissen.

    [​IMG]



    Diese lagen am Ostseestrand eventuel angespühlt.




    [​IMG]




    Gibt es irgendwo im Web eine Seite zur Federbestimmung ?





    Guten Rutsch wünscht Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist ne Rohrdommel oben!!! 8o

    Unten Stockente.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Flügelflaggel, 30. Dezember 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Unten Brachvogel? :?:?
     
  5. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pere

    Schade um die Dommel,aber es scheint da mehrere zu geben ich habe da bis zu 6 Rufe gleichzeitig gehört.

    Guten Rutsch wünscht Bernd
     
  6. eric

    eric Guest

    Rohrdommel stimmt sicher :zustimm:
    Stockente? Da ist mir zuviel weiss drin. Auch die Armschwinge kommt nicht so hin. Die weiss schwarz gemusterten Federn würden auch gut zu Bergenten Rücken passen.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn: wer hauchte hier sein Leben aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn am ostseestrand

Die Seite wird geladen...

Federn: wer hauchte hier sein Leben aus ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Sache nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...