Federn werden immer gelber :-(
Diskutiere Federn werden immer gelber :-( im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Obwohl ich das Futter jetzt umgestellt habe, also weniger Sonnenblumenkerne geht es Nalah mit ihrem Gefieder nicht besser. Es wird an...
Seite 1 von 2
Thema:
Federn werden immer gelber :-(
Die Seite wird geladen...
-
Federn werden immer gelber :-( - Ähnliche Themen
-
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das... -
Laura - Federn müssen gezogen werden -
Laura - Federn müssen gezogen werden -: hallo ihr lieben zu allererst möchte noch einmal kurz erwähnen das wir in brasilien leben und es hier nicht mit den tierärzten sowie... -
Federn werden dunkel?! Und Beinchen sind schrumpelig!
Federn werden dunkel?! Und Beinchen sind schrumpelig!: Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um meine Pipmatze. Irgendwie werden seit einiger Zeit die Federenden von meiner 1 Jährigen Henne, vor... -
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder.... -
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...