Federn zum Basteln gesucht

Diskutiere Federn zum Basteln gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, bin ständig auf der Suche nach gängigen und ausgefallenen Federn, das ist gerne zweideutig zu verstehen...
S

Smollo327

Neuling
Beiträge
4
Liebe Vogelfreundinnen und -freunde,

bin ständig auf der Suche nach gängigen und ausgefallenen Federn, das ist gerne zweideutig zu verstehen.

Leider kenne ich keine Geflügel- und Vogelzüchter bei denen ich vorstellig werden könnte, so dass ich diesen Weg wähle um mich ein wenig umzuhören. Ich bastele gerne mit Federn und suche dazu Federn von Hühnern, Tauben, Gänsen, Fasanen, Papageien, Wildvögel usw. von Körper, Schwanz und Flügeln.

Für den Transport würde ich einen frankierten Rückumschlag bereithalten oder auch selbst abholen (PLZ 60...65).

Würde mich freuen, wenn mir jemand neue Federn und Inspiration geben könnte.

Viele Grüße,
Jörg
 
Ich hätte Federn von meinen Perlhühnern für dich. Leider bin ich im Foto einstellen nicht so gut. Kannst ja googeln, dann siehst du wie die aussehen. Die sind ja "federleicht" dass mit dem versenden wäre also kein Problem.

Enten und Gänsefedern gibts erst im Oktober.

Grüsse
Goldkehlchen
 
Hallo Juli98 und Goldkehlchen,

vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde Euch per PN anschreiben.

Viele Grüße,
Jörg
 
Thema: Federn zum Basteln gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben