Federn zum Basteln gesucht

Diskutiere Federn zum Basteln gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, bin ständig auf der Suche nach gängigen und ausgefallenen Federn, das ist gerne zweideutig zu verstehen....

  1. #1 Smollo327, 26. Juli 2012
    Smollo327

    Smollo327 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vogelfreundinnen und -freunde,

    bin ständig auf der Suche nach gängigen und ausgefallenen Federn, das ist gerne zweideutig zu verstehen.

    Leider kenne ich keine Geflügel- und Vogelzüchter bei denen ich vorstellig werden könnte, so dass ich diesen Weg wähle um mich ein wenig umzuhören. Ich bastele gerne mit Federn und suche dazu Federn von Hühnern, Tauben, Gänsen, Fasanen, Papageien, Wildvögel usw. von Körper, Schwanz und Flügeln.

    Für den Transport würde ich einen frankierten Rückumschlag bereithalten oder auch selbst abholen (PLZ 60...65).

    Würde mich freuen, wenn mir jemand neue Federn und Inspiration geben könnte.

    Viele Grüße,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. #3 goldkehlchen, 28. Juli 2012
    goldkehlchen

    goldkehlchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, geliebt von mir, vom Tal bis zu den Bergen
    Ich hätte Federn von meinen Perlhühnern für dich. Leider bin ich im Foto einstellen nicht so gut. Kannst ja googeln, dann siehst du wie die aussehen. Die sind ja "federleicht" dass mit dem versenden wäre also kein Problem.

    Enten und Gänsefedern gibts erst im Oktober.

    Grüsse
    Goldkehlchen
     
  5. #4 Smollo327, 30. Juli 2012
    Smollo327

    Smollo327 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Juli98 und Goldkehlchen,

    vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde Euch per PN anschreiben.

    Viele Grüße,
    Jörg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn zum Basteln gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit gänsefedern basteln

Die Seite wird geladen...

Federn zum Basteln gesucht - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...