Federn

Diskutiere Federn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brauche Bilder von Federn (bin Federsammler)-Könnte da jemand viehlleicht welche hier reinsetzen?

1. hühnchen

hühnchen Guest

Brauche Bilder von Federn (bin Federsammler)-Könnte da jemand viehlleicht welche hier reinsetzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

...

Ach Hühnchen,

Du sammelst Feder???

Aber dann sammelst Du doch bestimmt nicht virtuelle, oder?

Ich sammle auch welche, aber doch nicht so! Nur "echte"

Naja, wenns Dir Spaß macht ... ich persönlich könnte mit Federbildern wenig anfangen, ist so, als würde ich Fotos von Münzen bekommen *gg*

Liebe Grüße,
    Gerfila

4. hühnchen

hühnchen Guest

hallo bluey,ich sammle natürlich echte federn!ich brauche die bilder nur für eine mappe mit federbildern,ich drucke mir nämlich die bilder dann aus und hefte sie ein.-also nicht das du dich wunderst,na ja das ist auch wichtig das jetzt erstmal geschrieben zu haben falls manche nicht möchten dass ihre bilder ausgedruckt werden.:~

Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...