Federn

Diskutiere Federn im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Brauche Bilder von Federn (bin Federsammler)-Könnte da jemand viehlleicht welche hier reinsetzen?
H

hühnchen

Guest
Brauche Bilder von Federn (bin Federsammler)-Könnte da jemand viehlleicht welche hier reinsetzen?
 
...

Ach Hühnchen,

Du sammelst Feder???

Aber dann sammelst Du doch bestimmt nicht virtuelle, oder?

Ich sammle auch welche, aber doch nicht so! Nur "echte"

Naja, wenns Dir Spaß macht ... ich persönlich könnte mit Federbildern wenig anfangen, ist so, als würde ich Fotos von Münzen bekommen *gg*

Liebe Grüße,
Gerfila
 
hallo bluey,ich sammle natürlich echte federn!ich brauche die bilder nur für eine mappe mit federbildern,ich drucke mir nämlich die bilder dann aus und hefte sie ein.-also nicht das du dich wunderst,na ja das ist auch wichtig das jetzt erstmal geschrieben zu haben falls manche nicht möchten dass ihre bilder ausgedruckt werden.:~
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben