Federn

Diskutiere Federn im Aras Forum im Bereich Papageien; Da ich nun einige Federn vom Gelbbrustara und dunkelroten Ara habe und etwas schönes daraus herstellen konnte, suche ich jetzt, nach einer Idee,...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Da ich nun einige Federn vom Gelbbrustara und dunkelroten Ara habe und etwas schönes daraus herstellen konnte, suche ich jetzt, nach einer Idee, noch ganz speziell Federn vom Hybridara (Dunkelroter+Gelbbrustara) damit es auch passt! Sozusagen die Verbindung zwischen den beiden Arten.
    Speziell suche ich die Schwanzfedern welche eine grüne färbung haben, da sich die Schwungfedern wohl nicht sonderlich von denen, des Gelbbrustaras unterscheiden werden. Ausserdem suche ich große grünliche Flügelfedern.Ich übernehme selbstverständlich den Versand und spende was in eure Futterkasse. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Diamantfasan, 3. Februar 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Da klinke ich mich mit ein :D arafedern kann ich immer gvebrauchen.

    :D





    LG diamantfasan
     
  4. #43 Diamantfasan, 14. März 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Gibt es hier jemand der Arafedern abgibt? Und kann mir jemand sagen wann aras in der mauser sind? :D



    LG
     
  5. #44 Tanygnathus, 16. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Diamantfasan,

    Hab Heute von meiner Freundin für Dich Gelbbrustarafedern bekommen ( einige )
    ich schau mal was ich alles noch für Dich bekomme und dann schick ich es Dir.
    Wenn ich weiß was ich alles hab ( Arten) schick ich Dir ne PN.

    LG Bettina
     
  6. #45 Diamantfasan, 16. März 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Danke liebe Bettina:bier::bier::bier::bier:
     
  7. #46 Diamantfasan, 27. August 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Ich greif das nochmal auf :D Ich suche immer noch :D:D


    LG Nick
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...