Federn

Diskutiere Federn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Noch was was von mir, ich muss es hier mal loswerden... was erfreuliches. :D Mein Mänchen Sahid .. bekommt Schwanzfedern!!!!! Midesten vier...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Noch was was von mir,

ich muss es hier mal loswerden... was erfreuliches. :D

Mein Mänchen Sahid .. bekommt Schwanzfedern!!!!! Midesten vier stück sind schon min 4 cm Federn zu erkennen... weitere strunken hat er auch. :gott:

Was pulen tut er auch noch aber auf die paar zippel bin ich so stolz!!!! :grin2:

Gruß Marilyn
 
hmz...doofe frage, ich dachte, die kleinen haben nur son kurzes schwänzchen, lieg ich da falsch?
lg Mandy
 
Ja lieber eine kleine als gar keinen Schwanz! :freude:

Aber leider hat er sich von den schönen Federn wieder getrennt und ist fleisig am pulen! :heul:

Aber wat sols hauptsache... ihm geht es sonst gut.:p

Gruß Marilyn
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben