Federn

Diskutiere Federn im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Noch was was von mir, ich muss es hier mal loswerden... was erfreuliches. :D Mein Mänchen Sahid .. bekommt Schwanzfedern!!!!! Midesten vier...

  1. #1 Sorgenkind, 13. Juli 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch was was von mir,

    ich muss es hier mal loswerden... was erfreuliches. :D

    Mein Mänchen Sahid .. bekommt Schwanzfedern!!!!! Midesten vier stück sind schon min 4 cm Federn zu erkennen... weitere strunken hat er auch. :gott:

    Was pulen tut er auch noch aber auf die paar zippel bin ich so stolz!!!! :grin2:

    Gruß Marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mandy&Thomas, 28. August 2009
    Mandy&Thomas

    Mandy&Thomas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07607 Eisenberg
    hmz...doofe frage, ich dachte, die kleinen haben nur son kurzes schwänzchen, lieg ich da falsch?
    lg Mandy
     
  4. #3 claudia k., 28. August 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    nö - aber ein kurzer bürzel ist besser als garkeiner oder? :D

    gruß,
    claudia
     
  5. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja lieber eine kleine als gar keinen Schwanz! :freude:

    Aber leider hat er sich von den schönen Federn wieder getrennt und ist fleisig am pulen! :heul:

    Aber wat sols hauptsache... ihm geht es sonst gut.:p

    Gruß Marilyn
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...