Federn

Diskutiere Federn im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hy ich wollte euch mal sagen dass ich Federn sammle. Kennt einer eine Möglichkeit wie ich an Federn rannkommen würde, von euch ??? Per E-Mail...
welche fasanen fehlen hier den???
 
Mir sind beim überfliegen aufgefallen das zum Beispiel der Himalaya-Pfaufasan (Unterart des Grauen) und von den Colchicus-Unterarten welche fehlen. Der Kupferfasan is nur als eine Art aufgführt (Unterarten???)
 
Hi,
es fehlen auch die Unterarten des Koklass usw. ,es gibt sicher auch nicht von allen Unterarten Bildmaterial. Trotzdem ist die Seite super, ich kenne keine bessere. Abgesehen von meinen Fachbüchern.:D:freude:
Gruß Hoki
 
wie sieht den der riesenjagdfasan aus? kannst du mal federn zeigen im vergleich zum normalen?
 
Ich hab Königs und Gold und Canada riesenjagd und Swinghoe :zwinker:

Die Bezeichnung ist eigentlich irreführend weil es solch einen Fasan nicht gibt.
Riesenjagd ist eine Mischung aus besonders großen schweren Arten also zum Beispiel dem Colchischen Fasan. Wenn man dann nur mit ganz besonders großen Exemplaren weiterzüchtet erhält man dann einen Stamm sehr schwerfälliger oder anders gesagt, sehr großer Tiere die sich etwas von den anderen abheben.
 
Dann zeig ich doch auch mal was ich grad da hab icst nicht alles an fasanfedern hab auch noch was in ordnern drin war jetzt aber zu faul das alles raus zu holen :D




Ich muss 2 nachrichten schreiben sonst passts nicht :D
 

Anhänge

  • P1090704.jpg
    P1090704.jpg
    21 KB · Aufrufe: 54
  • P1090705.jpg
    P1090705.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 52
  • P1090706.jpg
    P1090706.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 59
  • P1090707.jpg
    P1090707.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 56
  • P1090708.jpg
    P1090708.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 55
Nr.2


Ist aber wie gesagt noch nicht alles hab aber jetzt kein bock mehr das alles rauszuholen.:D
 

Anhänge

  • P1090709.jpg
    P1090709.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 64
  • P1090710.jpg
    P1090710.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 52
hei Diamantfasan,
echt schöne Federn!!! Wie lange sammelst du denn schon Federn???
 
So knapp 7 jahre :D

Das sind ja nur die Fasanenfedern :D

Sammelst du auch?
Oder war das einfach nur so ??





LG
 
Was sammelst du denn alles??

Vielleicht können wir bisschen was tauschen :zwinker:
 
Ich sammle Federn von allem eigentlich. Von was sammelst du Federn? Nur von Fasanen?
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben