Federn

Diskutiere Federn im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle! Ich habe da mal folgendes anliegen an alle die Fasane besitzen. Wem ist es möglich und vor allem wer ist so nett und würde mir...
S

sascha duisburg

Guest
Hallo an alle!
Ich habe da mal folgendes anliegen an alle die Fasane besitzen.
Wem ist es möglich und vor allem wer ist so nett und würde mir Fasanen Federn
aller Art und Gattung schenken?
Ich sammel diese Wunderschönen Federn nämlich, bloß komm ich schlecht an diese dran noch nichtmal vom Jagdfasan.Da lässt sich doch bestimmt was machen, denn ich denke die haben hier ziemlich viele??
Ich selber habe leider keinen Platz um welche zu halten.
Also bitte helft mir ich würde mich sehr freuen.Wer was für mich hat der schreibe bitte eine e-mail an **********

:beifall: :freude:
 
hallo, was für federn hat du den schon so?
was machst du mit deinen federn

ich ahbe federn von jagdfasanen, tenebrosusfasan, versicolor, chinesischer ringfasan, mongolischer etc... königsfasan, silberfasan. feuerrückenfasan, ohrfasane weiss und blau, eliotfasan, goldfasan, diamantfasan, glanzfasan, amgoldfasan rot-gelb, grauer pfaufasan, blauer pfaufasan, bronzeschwanzpfaufasan, palawanpfaufasan, argusfasan,
habe dieser federn geauft oder geschenkt bekommen. und rück bestimt keine dafon raus. es seidenn dich möchtest welche vom godlfasan oder vom jagdfasan oder eventuell vom silberfasan haben.

gruss, jasmin
 
Federn vom Grauen Pfauenfasan DRINGEND gesucht

Ich suche dringend Federn vom Grauen Pfauenfasan - Länge 6-8 cm - Körperfedern mit Auge.
Wer seine Sammlung auflösen möchte oder wer bedauerlicherweise einen Todesfall in seinem Gehege hatte, bitte melden. Danke.
Insgesamt brauche ich ca 240 Stück.
 
Lei Hulu schrieb:
Ich suche dringend Federn vom Grauen Pfauenfasan - Länge 6-8 cm - Körperfedern mit Auge.
Bei eBay werden Fasanenfedern öfters angeboten. In erster Linie zum Basteln von Traumfängern usw. 3-2-1- meins.
 
Ja, aber bisher nur Gold - oder Ringfasan. Und ich brauche nun mal die erwähnten Federn vom Pfaufasan. Abgesehen davon gehe ich in diesem Forum davon aus, dass die Federn aus artgerechter Haltung stammen. Bei eBay?? Habe ich Zweifel....
 
hi, lei hulu

für waS brauchst du den so viele pfaufasanenfedern?
würde dir ja welche geben, aber ich hab auch nicht so viele und die wo ich hab an denen häng ich ziemlich. war nicht einfach die zu bekommen
 
Pfaufasanfedern gesucht!

webgirl87 schrieb:
hi, lei hulu

für waS brauchst du den so viele pfaufasanenfedern?
würde dir ja welche geben, aber ich hab auch nicht so viele und die wo ich hab an denen häng ich ziemlich. war nicht einfach die zu bekommen

Aloha webgirl87,

die Federn brauche ich für eine hawaiianische Federarbeit (Hawaiianisch: Lei Hulu). Unten ein Beispiel, das meine hawaiianische Lehrerin angefertigt hat. Nein, ich mache damit keinen Gewinn....
Meine Idee war halt: Hier sind Leute, die sich um Artenerhaltung bemühen. Ich bemühe mich um Kulturerhaltung. Leider sterben Tiere auch gelegentlich unter artgerechter Haltung, und so könnten deren Federn helfen. Ich bin natürlich bereit, als Dank für die Federn dabei zu helfen, die überlebenden Tiere mit zu füttern.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=149880&stc=1&d=1151095006
 

Anhänge

  • Lei_Hulu (Custom).jpg
    Lei_Hulu (Custom).jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 218
Wer verkauft Fasanenfedern?

Hallo,

ich sammle Ferdern, mache teilweise auch kleine Anhänger frü Freunde (nicht gewerblich) und suche daher Fasanenfedern aller Art. Wer bietet welche zum Verkauf an- Preis Verhandlungssache. Tel.: 08461/7510

Liebe Grüße
Gilimeno
 
Suche Goldfasanenfedern

Hallo,

bin auf der Suche nach Goldfasanenfedern. Mache kleine Glücksanhänger für Freunde und Bekannte (nicht gewerblich) und suche dazu u.a. Goldfasanenfedern. Über den Preis können wir uns noch einigen

Gruß
Gilimeno
 
hallo,

mit goldfasanenfedern kann ich leider nicht dienen. ich habe keine mehr.
brauchst du welche vom amherstfasan?
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben