Federn

Diskutiere Federn im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo leute hat hier jemand schöne Federn von einer Mandarienenente abzugeben?Oder ne ahnung wie ich an diese rankomme? würde mich sehr freuen

1. #1 sascha duisburg, 05.06.2005
    sascha duisburg

sascha duisburg Guest

Hallo leute hat hier jemand schöne Federn von einer Mandarienenente abzugeben?Oder ne ahnung wie ich an diese rankomme?

würde mich sehr freuen

2. Sagany

Sagany Guest

ich habe dir eine pn geschrieben wer welche hat.

Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  2. Schwarz/weiße Feder identifizieren

Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian
  3. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  4. Welcher Vogel hat diese Feder verloren?

Welcher Vogel hat diese Feder verloren?: Servus Community, In Federbestimmung bin ich leider nicht so gut. Wer kann mit sagen zu welchem Vodel diese Feder gehört? Ich würde Nachtigall...
  5. Nymphensittich küken

Nymphensittich küken: Hey Leute bin neu hier.. Wir haben uns ein nymphensittiche Baby gekauft ca 20 Tage alt. Ich ernähre es und pflege es. Mir ist aufgefallen das an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden