Federnbestimmung

Diskutiere Federnbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab in letzter Zeit einige schöne Federn gefunden und würde gerne wissen von welchen Vögeln sie stammen. Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung...
S

schapaju

Neuling
Beiträge
4
Hab in letzter Zeit einige schöne Federn gefunden und würde gerne wissen von welchen Vögeln sie stammen. Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung helfen? Kenn mich leider zu wenig aus. Danke!
1.jpg2.jpg4.jpg3.jpg5.jpg6.jpg
 
Das 2. Bild ist bestimmt von einem Huhn, das 4. irgendeine Ente und das letzte (6. Bild) ist Ringeltaube. Bei den anderen weiß ich nicht genau
 
danke

vielen Dank für die info!!!!!!
 
Die 3. ist von einer Kohlmeise und die 5. von einer Stadt/Straßentaube
 
vielen Dank für ihre Bestimmung!!
 
Thema: Federnbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
607
schapaju
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.038
Flügelflaggel
F
Zurück
Oben