Federnbestimmung

Diskutiere Federnbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab in letzter Zeit einige schöne Federn gefunden und würde gerne wissen von welchen Vögeln sie stammen. Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung...

Schlagworte:
  1. #1 schapaju, 02.09.2011
    schapaju

    schapaju Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Atzelschwinge, 02.09.2011
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    23
    Das 2. Bild ist bestimmt von einem Huhn, das 4. irgendeine Ente und das letzte (6. Bild) ist Ringeltaube. Bei den anderen weiß ich nicht genau
     
  3. #3 schapaju, 05.09.2011
    schapaju

    schapaju Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke

    vielen Dank für die info!!!!!!
     
  4. #4 Königsfasan, 05.09.2011
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Die 3. ist von einer Kohlmeise und die 5. von einer Stadt/Straßentaube
     
  5. #5 schapaju, 22.09.2011
    schapaju

    schapaju Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für ihre Bestimmung!!
     
Thema:

Federnbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federnbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federnbestimmung

    Federnbestimmung: Hier noch zwei weitere Federn von denen ich nicht weiß von wem diese sind. Danke für eure Hilfe! [ATTACH][ATTACH]