FEDERNRÄTSEL

Diskutiere FEDERNRÄTSEL im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich glaube hier bin ich richtig. Vielleicht kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich bei dieser einzigartigen...
Rotkelchen

Rotkelchen

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Vogelfreunde, ich glaube hier bin ich richtig. Vielleicht kann mir jemand sagen um welche Vogelart es sich bei dieser einzigartigen wunderschönen Feder handelt. Habe sie in Hamburg Hafennähe gefunden. Bin total fasziniert von dieser metallic glänzend bunten Regenbogenmusterung. Erst vermutete ich vom Kormoran.. Aber bin mir unsicher.. Ich würde mich seeehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :-)
 

Anhänge

  • IMG_20180509_180142.jpg
    IMG_20180509_180142.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20180509_180239.jpg
    IMG_20180509_180239.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20180509_180130.jpg
    IMG_20180509_180130.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 22
wie gross ist die Feder?
unter "Merkmale" werden metallisch glänzende Federn während der Brutzeit erwähnt:
Kormoran
 
Sie ist 20cm lang..
 
Natürlich eine Elsterfeder.

VG
Pere ;)
 
Danke euch!! Hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber dachte Elstern haben nur blau und grün. Aber dann freu ich mich :):zustimm:
 
Thema: FEDERNRÄTSEL

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
4
Aufrufe
1.150
karinlissy
karinlissy
Zurück
Oben