Federprobleme im Halsbereich

Diskutiere Federprobleme im Halsbereich im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu in der Runde und brauche eure Hilfe. Wir haben einen Gebirgslori der draußen gefunden wurde aufgenommen. Er ist...

1. #1 Manuela G., 06.08.2019
    Manuela G.

Manuela G. Neues Mitglied

Hallo ich bin neu in der Runde und brauche eure Hilfe. Wir haben einen Gebirgslori der draußen gefunden wurde aufgenommen. Er ist selbstverständlich überall gemeldet. Unser Problem er scheuert und kratzt sich im Halsbereich. Es sind keine Parasiten erkennbar. Das restliche Gefieder scheint ok zu sein. Er bekommt Lorisuppe, Obst und Honigwasser. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wäre super

Thema:

Federprobleme im Halsbereich

Die Seite wird geladen...

Federprobleme im Halsbereich - Ähnliche Themen

1. Hahn dauerkrank und Henne hat Federprobleme

Hahn dauerkrank und Henne hat Federprobleme: Hallo Freunde, ich bin echt ratlos. Folgende Situation: im April waren meine beiden Kanarien (Telli-can: 7 1/2; Oganc: 6) erkältet und bekamen...
  2. Luftsackriß im Halsbereich

Luftsackriß im Halsbereich: Hallo, meine Kanarienhenne( ca. 8 Jahre ) hat einen Luftsackriß. Sie ist gestern punktiert worden und hatte einen " Druckverband ". Den habe ich...
  3. Gebirgslori hat kaum noch Federn im Halsbereich

Gebirgslori hat kaum noch Federn im Halsbereich: Hallo Meine Gibirgslorihenne hat am Hals hinten fast keine Federn mehr. Meine Frage : Wodurch kann das kommen und wie kann ich das abstellen....
  4. Goulds mit Federproblemen am Kopf

Goulds mit Federproblemen am Kopf: Hallo, mein Gould Huhn hatte jetzt seit über einem Jahr extreme Probleme mit der Kopfbefiederung. Zum Schluss hatte Sie evtl. noch 5 Federn...
  5. federprobleme-- der nacken ist ohne federn

federprobleme-- der nacken ist ohne federn: :+shocked::+shocked:hallo, ich habe 6 rosenköpfchen, sie leben alle seit 2 jahren friedlich zusammen in einer grossen zimmervoliere mit freiflug....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden