Federrätsel

Diskutiere Federrätsel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Forenkollegen und -Kolleginnen Wieder mal ein kleines Federrätsel gefällig (?!?) Habe mich mal wieder in die Tiefen meines Archivs...
H

Heliman

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Forenkollegen und -Kolleginnen

Wieder mal ein kleines Federrätsel gefällig (?!?)

Habe mich mal wieder in die Tiefen meines Archivs begeben (:)) und bin fündig geworden.

Allerdings keine wirklich Herausforderung für die Exerten hier. Aber weil die Feder nicht nur sehr schön und gut erhalten, sondern dazu auch äußerst selten ist (zumal auch mit behördlichem Papier/CITES ausgestattet) hier das Rätselobjekt:
 

Anhänge

  • Forum   .jpg
    Forum .jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 93
Ich kenne mich bei den Greifen kaum aus aber weil der so wenig Streifen hat könnte es doch Schlangenadler sein:idee:
 
Ich kenne mich bei den Greifen kaum aus aber weil der so wenig Streifen hat könnte es doch Schlangenadler sein:idee:
Könnte durchaus...:)

Unabhängig davon hat die Rätselfreudigkeit hier im Forum sehr deutlich nachgelassen...

Ob das nur am schönen Wetter liegt...:~
 
Hier die Auflösung - falls lesbar...:o

(RollyS & Pere :prima:)
 

Anhänge

  • # .jpg
    # .jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 69
Thema: Federrätsel

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.672
eric
E
P
Antworten
14
Aufrufe
1.141
Sagany
S
Zurück
Oben