Federrupfen bei Jungtieren
Diskutiere Federrupfen bei Jungtieren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo erstmal. Ich habe Nachzuchten 25 Tage alt, leider fangen die Elterntiere an den kleinen die >Federn zu rupfen. Hat jemand Ahnung woran das...
Thema:
Federrupfen bei Jungtieren
Die Seite wird geladen...
-
Federrupfen bei Jungtieren - Ähnliche Themen
-
extremes federrupfen bei goulds?
extremes federrupfen bei goulds?: hab ein gouldamadienen hahn der sich die brust rupft bis sie blutet zustand seid 2 monaten unverändert von 2 tierärzten behandelt erstverdacht... -
Federrupfen beim Partner
Federrupfen beim Partner: Hallo Freunde, Irgendwie ist das mit dem neuen Thema sonstwohin gegangen. Deswegen nocheinmal. Also ich habe gerade die zwei Rosskappen meiner... -
Federrupfen bei Gänsen
Federrupfen bei Gänsen: Hallo kann mir jemand sagen was man machen kann wenn eine von zehn Gänsen den anderen die Federn, besonders an den Flügeln, ausrupft. Die anderen... -
Beißen und Federrupfen
Beißen und Federrupfen: Hallo, hoffe ihr könnt einen Rat geben. Die beiden Kanaries meiner Nichte verlieren Federn, bzw. beißen sie sich aus. Beide sind etwa 4-5 Jahre... -
Federrupfen durch Partner
Federrupfen durch Partner: Guten Abend zusammen, ich habe seit 2015 ein Paar Schönsittiche. In diesem Frühjahr rupfte der Hahn beim Treten, dh, die arme Henne war nackt...