Federrupfen bei Jungtieren

Diskutiere Federrupfen bei Jungtieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal. Ich habe Nachzuchten 25 Tage alt, leider fangen die Elterntiere an den kleinen die >Federn zu rupfen. Hat jemand Ahnung woran das...
A

alex1505

Guest
Hallo erstmal.
Ich habe Nachzuchten 25 Tage alt, leider fangen die Elterntiere an den kleinen die >Federn zu rupfen. Hat jemand Ahnung woran das liegen kann??
Vielen Dank im Voraus.

Weiterhin suche ich Harzerroller im Raum Köln-Bonn kennt jemnad einen Züchter??
 
die elterntiere wollen die nächste brut anfangen. du solltest wieder nest und nistmaterial anbieten, dann sollte das aufhören.
 
Hallo und willkommen im Forum,

ch habe Nachzuchten 25 Tage alt, leider fangen die Elterntiere an den kleinen die >Federn zu rupfen. Hat jemand Ahnung woran das liegen kann??
http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=898362&aktion=artikel&rubrik=008&id=112&lang=de (wie viviane im prinzip schon beschrieben hat)


Weiterhin suche ich Harzerroller im Raum Köln-Bonn kennt jemnad einen Züchter??
Züchter sind hier einige eingetragen: www.vogelzuechter.de
 
Thema: Federrupfen bei Jungtieren

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
655
Boehmei
Boehmei
G
Antworten
10
Aufrufe
2.320
gegnerS
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1.353
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
4.979
Jaliyah
J
Zurück
Oben