Federrupfen?

Diskutiere Federrupfen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Also Bauanleitung hab ich keine. Ich hab selbst sowas nicht - hab genügend Ecken, wo es "sicher" ist ;) Aber das ist sicher überhaupt...

  1. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Also Bauanleitung hab ich keine. Ich hab selbst sowas nicht - hab genügend Ecken, wo es "sicher" ist ;)
    Aber das ist sicher überhaupt nicht schwer zu bauen.
    3 Seitenwände, 1 "Dach" und ein Stück Sitzast.
    Im Grunde (wenn das Aussehen nicht Vorrang hat ;)) könntest du alles mit Winkeln zusammenschrauben (gibts glaub auch aus Edelstahl).

    Die Tapete... würde ich abhängig von deiner Beleuchtung machen.
    Fenstermangel hast du ja nicht, und wenn zusätzlich noch extra UV-Licht da ist, dann könnte ich mir die dunklere Tapete schon vorstellen.
    Das würde ich einfach mal austesten.

    Falls ich zufällig so ein Bild finde von nem Schutzhäuschen so wie ichs meine, dann schick ich dir den Link dazu.

    LG
    Alpha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federrupfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei auf pellets umgestellt seitdem rupft er schlimm