Federrupfen?

Diskutiere Federrupfen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Also Bauanleitung hab ich keine. Ich hab selbst sowas nicht - hab genügend Ecken, wo es "sicher" ist ;) Aber das ist sicher überhaupt...

1. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Also Bauanleitung hab ich keine. Ich hab selbst sowas nicht - hab genügend Ecken, wo es "sicher" ist ;)
    Aber das ist sicher überhaupt nicht schwer zu bauen.
    3 Seitenwände, 1 "Dach" und ein Stück Sitzast.
    Im Grunde (wenn das Aussehen nicht Vorrang hat ;)) könntest du alles mit Winkeln zusammenschrauben (gibts glaub auch aus Edelstahl).

Die Tapete... würde ich abhängig von deiner Beleuchtung machen.
    Fenstermangel hast du ja nicht, und wenn zusätzlich noch extra UV-Licht da ist, dann könnte ich mir die dunklere Tapete schon vorstellen.
    Das würde ich einfach mal austesten.

Falls ich zufällig so ein Bild finde von nem Schutzhäuschen so wie ichs meine, dann schick ich dir den Link dazu.

LG
    Alpha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federrupfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei auf pellets umgestellt seitdem rupft er schlimm

Die Seite wird geladen...

Federrupfen? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?

Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier)....
  2. Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)

Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf...
  3. extremes federrupfen bei goulds?

extremes federrupfen bei goulds?: hab ein gouldamadienen hahn der sich die brust rupft bis sie blutet zustand seid 2 monaten unverändert von 2 tierärzten behandelt erstverdacht...
  4. Federrupfen viele fragen!

Federrupfen viele fragen!: So, nun habe ich ja einen graupapagei aus schlechter haltung hier sitzen, der sich den bauch rupft. An beinen hat er auch schon angefangen, und an...