Federrupfen?

Diskutiere Federrupfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Max, den wir seit etwas über zwei Monaten haben, hatte am Anfang ein schönes Gefieder. Als ich ihn geduscht habe, war es aber nicht...
Hallo

Also Bauanleitung hab ich keine. Ich hab selbst sowas nicht - hab genügend Ecken, wo es "sicher" ist ;)
Aber das ist sicher überhaupt nicht schwer zu bauen.
3 Seitenwände, 1 "Dach" und ein Stück Sitzast.
Im Grunde (wenn das Aussehen nicht Vorrang hat ;)) könntest du alles mit Winkeln zusammenschrauben (gibts glaub auch aus Edelstahl).

Die Tapete... würde ich abhängig von deiner Beleuchtung machen.
Fenstermangel hast du ja nicht, und wenn zusätzlich noch extra UV-Licht da ist, dann könnte ich mir die dunklere Tapete schon vorstellen.
Das würde ich einfach mal austesten.

Falls ich zufällig so ein Bild finde von nem Schutzhäuschen so wie ichs meine, dann schick ich dir den Link dazu.

LG
Alpha
 
Thema: Federrupfen?

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
653
Boehmei
Boehmei
G
Antworten
10
Aufrufe
2.319
gegnerS
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1.348
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
4.976
Jaliyah
J
Zurück
Oben