Federsee in Baden-Württemberg

Diskutiere Federsee in Baden-Württemberg im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war kürzlich am Federsee, wo mir der eine oder andere Vogel verkommen ist, den ich nicht zu bestimmen mag. Könnt ihr mir da...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
861
Hallo,

ich war kürzlich am Federsee, wo mir der eine oder andere Vogel verkommen ist, den ich nicht zu bestimmen mag. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
h8cru

1.
https://up.picr.de/36658743mg.jpg


2.
https://up.picr.de/36658744cx.jpg


3.
https://up.picr.de/36658752kj.jpg

https://up.picr.de/36658760nq.jpg

https://up.picr.de/36658762ku.jpg

https://up.picr.de/36658763ph.jpg


4.
https://up.picr.de/36658764qn.jpg

https://up.picr.de/36658766ko.jpg

https://up.picr.de/36658767yp.jpg
 
Hallo,

das erste ist ein Schilfrohrsänger, der zweite ein Junges Blaukehlchen und der dritte ein Drosselrohrsänger.

Vg
 
Ach perfekt! Gleich zwei neue Arten :-)
Hehe, wunderbar.

Vielen Dank!
 
Thema: Federsee in Baden-Württemberg

Neueste Beiträge

Zurück
Oben