Federstellung / Gründe

Diskutiere Federstellung / Gründe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich habe wieder mal eine Frage an die erfahreren Personen im Forum. Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Kanarien...
P

pupi2014

Neuling
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich habe wieder mal eine Frage an die erfahreren Personen im Forum.

Kann mir bitte jemand erklären wieso meine Kanarien mehrmals diese Stellung wie auf dem Foto zu sehen ist machen.

Die Federn sind auf beiden Seiten nach Oben? Seitlich gestellt ?!

Danke im voraus
Grüße

20151009_130255.jpg
 
Ich chille gerade nach dem Putzen, mir geht es gut oder am Abend ich habe jetzt meinen Schlafanzug an und bin müde aber die Abendtoilette ist gemacht:zustimm:
 
Genau, alles im grünen Bereich!!

Kein Grund zur Besorgnis.:gimmefive
 
Hallo ,es ist das sogenannte Ruhe oder Schlafgefieder. Keine Sorge ist alles Normal.
 
Thema: Federstellung / Gründe

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
360
Evy
E
Antworten
4
Aufrufe
2.927
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben