Federverlust bei Agas

Diskutiere Federverlust bei Agas im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eine Bekannte hat mir Bilder von zwei Agas geschickt, die seit einiger Zeit Federn einseitig um ein Auge, am Schnabel und auch am...

  1. #1 charly18blue, 9. August 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    eine Bekannte hat mir Bilder von zwei Agas geschickt, die seit einiger Zeit Federn einseitig um ein Auge, am Schnabel und auch am Hinterkopf verlieren. Ein Pfirsich- und ein Schwarzköpfchen. Die Partner der Beiden haben nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte. Ich hoffe auf den Bildern kann man einigermassen was erkennen, bei dem Pfirsichköpfchen stört die Käfigstange, aber man kanns um das Auge herum noch erkennen.

    Liebe Grüße Susanne
     

    Anhänge:

    • Aga4.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      20
    • Aga3.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federverlust bei Agas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federverlust um schnabel herum