Federverlust unserer Marry normal?
Diskutiere Federverlust unserer Marry normal? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Mal eine andere Frage. Wann mausern sich Papageien? Wie sieht die MAuser aus und wie unterscheidet sie sich vom "Rupfen"?...
Thema: Federverlust unserer Marry normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
federverlust graupapagei
,federverlust nach Antibiotika
Die Seite wird geladen...
-
Federverlust unserer Marry normal? - Ähnliche Themen
-
Federverlust Kopf/Hals
Federverlust Kopf/Hals: Wir haben unser Kanarienpärchen mit Ivoemc behandelt, da Robin Milben hatte, zwei Runden mussten wir machen, einmal 3x und nach ein paar Wochen... -
Wellensittich Federverlust ums Auge
Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende... -
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs... -
Federverlust
Federverlust: Hallo Mein Gebirgslori verliert seit einer Woche Federn an der Brust, woran könnte das liegen? Ich habe echt Angst. Vielen Dank im Vorraus -
Ziegensittich - Extremer Federverlust
Ziegensittich - Extremer Federverlust: Hallo zusammen, vor gut 4 Monaten haben wir uns 2 Ziegensittiche angeschafft. Sie wurden auch schnell recht zutraulich und haben sich die ganze...