Federverlust

Diskutiere Federverlust im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein zebrafink verliert lange federn und stürzt auf dem weg zum fressnapf (nach unten) ab. Hochfliegen kein Problem und ansonsten auch fit...
3

302stefanf

Neuling
Beiträge
3
Hallo, mein zebrafink verliert lange federn und stürzt auf dem weg zum fressnapf (nach unten) ab.
Hochfliegen kein Problem und ansonsten auch fit. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo @302stefanf und Herzlich Willkommen hier :)!

Es wäre toll, wenn du uns noch ein bisschen mehr verrätst, z.B. wie deine Vögel gehalten werden, welches Futter sie bekommen usw. Auch Fotos wären nicht schlecht.

Sehe dir bitte auch noch das hier an.
 
Hallo 302stefanf,

wir brauchen tatsächlich ein bisschen mehr Infos, um eine etwaige Einschätzung zu geben. Federverlust kann Mauser sein, auch Schreckmauser, aber auch sämtliche Krankheiten kommen infrage sowie Haltung und Fütterung. Und ein Bild ist immer gut. Kannst Du eins einstellen?
VG Evy
 
Thema: Federverlust
Zurück
Oben