Federwachstum und französissche Mauser

Diskutiere Federwachstum und französissche Mauser im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi meine Tante hat 2 gelbbrustaras, einer davon entwickelt sich prächtig ihm wachsen immer Federn nach wenn sie abfallen und dem anderen wachsen...

1. smaili

smaili Neues Mitglied

Hi meine Tante hat 2 gelbbrustaras, einer davon entwickelt sich prächtig ihm wachsen immer Federn nach wenn sie abfallen und dem anderen wachsen sie nur verkrüppelt nach,der arme kann auch nicht fliegen.
    Kann man die Französische mauser stoppen ?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 14. Februar 2013
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Bitte sag Deiner Tante das sie beide Vögel bei Vk Tierarzt untersuchen lassen soll,oder ist schon Diagnose vorhanden?

4. #3 charly18blue, 14. Februar 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Suad,

sag Deiner Tante sie soll beide Aras untersuchen lassen auf PBFD und Polyma. Beide Erkrankungen werden durch Viren ausgelöst und beide sind nicht heilbar.

5. smaili

smaili Neues Mitglied

vielen dank sie wird jetzt schon sehr bald einen arzt aufsuchen , ich glaube sogar schon heute

fg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwachstum und französissche Mauser

Die Seite wird geladen...

Federwachstum und französissche Mauser - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...