Fee

Diskutiere Fee im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ,Lizardfreunde, hier stelle ich meinen Jungvogel von letztem Jahr vor.Vater Pünktchen,Mutter Goldie,eine neue Henne.Die Tochter wurde...
Nora

Nora

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo ,Lizardfreunde,

hier stelle ich meinen Jungvogel von letztem Jahr vor.Vater Pünktchen,Mutter Goldie,eine neue Henne.Die Tochter wurde intensiv und heißt Fee.Bilder in meinem
Profil !Ich habe ein neues Album zugefügt,da ich nicht weiß,wie ich die Bilder hier reinkriege.(technisch)
 

Anhänge

  • 2 Fee verschicken.jpg
    2 Fee verschicken.jpg
    50 KB · Aufrufe: 57
  • Fee verschicken 3.jpg
    Fee verschicken 3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 57
Hallo Nora,

eine schöne Henne ist das, hast du noch mehr Bilder für uns von deinen Jungvögeln?
 
Hallo,
freut mich,daß Euch "Fee"gefällt.Ich züchte ja nur zum Spaß,habe 12 Lizards und lasse höchstens von einem Paar 2 Eier im Jahr.Im letzten und vorletzten Jahr schlüpfte jeweils nur ein
Weibchen,Fee und Julchen.(siehe meine Alben in meinem Profil.)Da ich die Vögel im Zimmer habe,dürfen es einfach nicht mehr werden.Dieses Jahr werde ich wohl keine Eier lassen,
die Kapazitäten sind ausgeschöpft.
 
Hallo,
war leider nicht in Grevenbroich,verfolge aber die Aktivitäten der LCA.
 
Thema: Fee

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.370
juerga
J
D
Antworten
5
Aufrufe
3.004
hicham
H
Anette T.
Antworten
22
Aufrufe
4.718
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben