Fehlende Informationen!!!!!

Diskutiere Fehlende Informationen!!!!! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallöchen allesamt. Ich habe da ein kleines Problem, bzw. Frage. - Wieso gibt es im Gesamten I-Net keine Vernünftigen Informationen über...
1

1nf1n1ty

Guest
Hallöchen allesamt. Ich habe da ein kleines Problem, bzw. Frage.
- Wieso gibt es im Gesamten I-Net keine Vernünftigen Informationen über Dominikanische Witwen???? Ich besitze zwar ein völlig veraltetes buch von 1983 welches von jemanden geschriben wurde der absolut keine ahnung hatte was er da überhaupt geschrieben hat. Also wenn jemand mit ISBN - Nummern von büchern oder links geben kann bitte schickt sie mit.

Mfg und herzlichen dank Inf1n1ty
 
Hallo,

entschuldige bitte, falls ich mit meiner Vermutung völlig daneben liege, aber hast du auch nach "Dominikanerwitwen" gegooglet? Besonders viel scheint es da in der Tat nicht zugeben aber immerhin etwas, z.B. hier http://www.wittwer-wolfer.ch/ww/roland/voegel/Witwen/.
Und bei Büchern vermute ich eher, dass die Dominikanerwitwe sich in einem Buch über Witwen oder Witwen und Prachtfinken u.ä. findet und es kaum Bücher über diese eine spezielle Art gibt.

Grüße, Clelia
 
Danke

THX für die seite ist eine kleine hilfe

mfg inf1n1ty
 
Thema: Fehlende Informationen!!!!!

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Unsere Racker
U
S
Antworten
9
Aufrufe
1.052
gandalf10811
G
F
Antworten
4
Aufrufe
3.534
Meckie
Meckie
reviloh27
Antworten
5
Aufrufe
1.027
papugi
papugi
S
Antworten
13
Aufrufe
2.577
Sina Siemes
S
Zurück
Oben