Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan

Diskutiere Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, An die Foto-reinmacher. Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und...
S

Sagany

Guest
hallo,
An die Foto-reinmacher.
Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und Goldfasan!
Steht zwar korrekt drunter,aber warum nicht in der "Überschrift"?
Das finde ich etwas verwirrlich.
so wie hier da wurde es richtig gemacht :beifall:
 
Hallo Sagany,

weil es offiziell in der Taxonomie keine Amgoldfasane gibt, und weil der auch vom Wildpark als Diamatfasan benannt wird.
Wenn jemand ein Bild von einem reinrassigen, erwachsenen Diamantfasan hat, immer her damit!
 
Und warum steht bei dem einen auch Amgoldfasan da und bei den anderen Diamantfasan?
Außerdem:
Da könntest du genau so gut goldfasan schreiben, denn die Hybride besteht aus Gold und Diamantfasan und hat von beiden gleich viel Merkmale.
Ich hoffe nicht dass es Leute gibt die wenn sie die Fotos ansehen denken dass der reinblütge diamantfasan so aussehen muss! 8o

Ich würde schreiben diamantfasan+Goldfasan-Hybride,dann weiss jeder beschied.
Das habe ich bei Den Arahybridenfotos auch so gesehen!
 
Thema: Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan
Zurück
Oben