Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan

Diskutiere Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, An die Foto-reinmacher. Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    hallo,
    An die Foto-reinmacher.
    Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und Goldfasan!
    Steht zwar korrekt drunter,aber warum nicht in der "Überschrift"?
    Das finde ich etwas verwirrlich.
    so wie hier da wurde es richtig gemacht :beifall:
     
  2. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Sagany,

    weil es offiziell in der Taxonomie keine Amgoldfasane gibt, und weil der auch vom Wildpark als Diamatfasan benannt wird.
    Wenn jemand ein Bild von einem reinrassigen, erwachsenen Diamantfasan hat, immer her damit!
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Und warum steht bei dem einen auch Amgoldfasan da und bei den anderen Diamantfasan?
    Außerdem:
    Da könntest du genau so gut goldfasan schreiben, denn die Hybride besteht aus Gold und Diamantfasan und hat von beiden gleich viel Merkmale.
    Ich hoffe nicht dass es Leute gibt die wenn sie die Fotos ansehen denken dass der reinblütge diamantfasan so aussehen muss! 8o

    Ich würde schreiben diamantfasan+Goldfasan-Hybride,dann weiss jeder beschied.
    Das habe ich bei Den Arahybridenfotos auch so gesehen!
     
  4. Sagany

    Sagany Guest


    Erledigt!! :p
     
Thema: Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amgoldfasan

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan - Ähnliche Themen

  1. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

    ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  2. Ausschlussfehler bei Ausstellungen!

    Ausschlussfehler bei Ausstellungen!: Hallo, mein Brahmahahn hat bei einer rauferei einen stück vom Kehllappen verloren, zählt das bei einer Ausstellung schon als Ausschlussfehler...
  3. Artikel: Fehler bei der Auswertung vom Vogelrätsel

    Artikel: Fehler bei der Auswertung vom Vogelrätsel: Artikel lesen
  4. 3 junge Major mit Beinfehler suchen neue Heimat

    3 junge Major mit Beinfehler suchen neue Heimat: Hallo, habe diesjahr leider drei junge Major mit Beinfehler gezogen. Zwei sind mit den Ringen im Gesträuch hängen geblieben, einer...
  5. Hilfe bei Schnabelfehler

    Hilfe bei Schnabelfehler: Hallo, eins unserer Jungtiere hat leider von Anfang an einen Schnabelfehler.:traurig: Der obere Schnabel liegt im unteren und nicht darüber......