Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan

Diskutiere Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, An die Foto-reinmacher. Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und...

1. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    An die Foto-reinmacher.
    Ich wollte nur sagen dass das und das keine Diamant-sondern "Amgoldfasane" sind eine Hybride aus Diamant und Goldfasan!
    Steht zwar korrekt drunter,aber warum nicht in der "Überschrift"?
    Das finde ich etwas verwirrlich.
    so wie hier da wurde es richtig gemacht :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Sagany,

weil es offiziell in der Taxonomie keine Amgoldfasane gibt, und weil der auch vom Wildpark als Diamatfasan benannt wird.
    Wenn jemand ein Bild von einem reinrassigen, erwachsenen Diamantfasan hat, immer her damit!

4. Sagany

Sagany Guest

Und warum steht bei dem einen auch Amgoldfasan da und bei den anderen Diamantfasan?
    Außerdem:
    Da könntest du genau so gut goldfasan schreiben, denn die Hybride besteht aus Gold und Diamantfasan und hat von beiden gleich viel Merkmale.
    Ich hoffe nicht dass es Leute gibt die wenn sie die Fotos ansehen denken dass der reinblütge diamantfasan so aussehen muss! 8o

Ich würde schreiben diamantfasan+Goldfasan-Hybride,dann weiss jeder beschied.
    Das habe ich bei Den Arahybridenfotos auch so gesehen!

5. Sagany

Sagany Guest

Erledigt!! :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amgoldfasan

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Fotos,Amgoldfasan - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  4. Schwungfedern fehlen

Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......