fehler der menschen....

Diskutiere fehler der menschen.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; seht mal dieser link führt zu einer hp... [IMG]

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

seht mal dieser link führt zu einer hp...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Danke

...falsch aber sehr sehr schön:D
    :0-

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

danke...

aber mir grauts, wie viele besitzer das nicht wissen, es wird leider immer noch zuerst der vogel als haustier hergenommen und dann testen sie (menschesn) sich an ihnen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehler der menschen....

Die Seite wird geladen...

fehler der menschen.... - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. Schwungfedern fehlen

Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  5. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...