Fehler gemacht ???

Diskutiere Fehler gemacht ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich vermisse einen beitrag auf den ich geantwortet habe (wellensittichzüchter). falls ich da einen fehler gemacht habe tut es mir leid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweSikora

UweSikora

Stammmitglied
Beiträge
182
hallo
ich vermisse einen beitrag auf den ich geantwortet habe (wellensittichzüchter). falls ich da einen fehler gemacht habe tut es mir leid. aber eine nette pn mit der richtigstellung wäre nicht schlecht. man weiß ja nicht was los ist.
 
Tja seltsam, gestern fragte noch ein User nach Züchtern in
Niedersachsen, scheint wohl auch in den Müll gewandert zu sein.
Ist schon eigenartig.
 
hallo hoki
ja wir meinen beide den selben threed. ich hatte geantwortet und danach war alles weg. wenn ich da einen fehler gemacht habe wäre eine aufklärung wichtig um zukünftig keine gleichen fehler zu machen.
 
Hi Uwe,

es tut mir leid wenn du keine erkaerung bekommen hast, doch ich denke der zustaendige modi wird das nachholen sobald er wieder online ist.
 
hallo,

ich habe die tage hier 2 oder 3 suchanzeigen in den müll geschoben, da suchanziegen hier im forum nicht erwünscht sind damit dieses nicht zu einem großen marktplatz wird.

die möglichkeit suchanziegen aufzugeben besteht unter www.tierflohmarkt.de, züchter sind unter www.vogelzuechter.de zu finden.


in einem solchen fall bekommt von mir nur der themenstarter eine pn.
 
Hab mir das mal angesehen.
Find ich toll, wenn sich neue User anmelden, eine Frage stellen (weil sie sich noch nicht so mit der Handhabung und Möglichkeiten des Forums auskennen) und dann wird die Antwort nicht einfach im Forum stehen gelassen, sondern gelöscht....
So kommt morgen der/die nächste und stellt die gleiche Frage -> warum kann der Hinweis auf die Züchterdatenbank denn nicht als Antwort hier erstmal stehen bleiben?
Das Thema kann ja dann geschlossen werden.
 
hallo uwe,
Fehler gemacht ???

--------------------------------------------------------------------------------

hallo
ich vermisse einen beitrag auf den ich geantwortet habe (wellensittichzüchter). falls ich da einen fehler gemacht habe tut es mir leid. aber eine nette pn mit der richtigstellung wäre nicht schlecht. man weiß ja nicht was los ist.
__________________

mfg
Uwe Sikora

ich denke nicht das du einen fehler gemacht hast. wenn man in diesem zusammenhang überhaupt von einem fehler sprechen kann, dann ist wohl der größte fehler das es hier im forum einen zu großen mülleimer gibt.
die art und weise wie hier mit usern und beiträgen umgegangen wird spottet jeder beschreibung. ich habe das selbst erfahren müssen und werde mich dazu noch gesondert äußern.

@ fisch: ich finde du siehst das vollkommen richtig und an dem was du schreibst sieht man ja das es andere/bessere und user-freundlichere möglichkeiten gibt. HOCHACHTUNG

warum diese möglichkeiten nicht genutzt werden ist mir völlig unverständlich.

Raymond:
Hi Uwe,

es tut mir leid wenn du keine erkaerung bekommen hast, doch ich denke der zustaendige modi wird das nachholen sobald er wieder online ist.

nein wird er nicht !!!!

Zugeflogen:
in einem solchen fall bekommt von mir nur der themenstarter eine pn.

sorry, aber ich kann das nicht fassen.....

gruß egon
 
ich

weiss z.B. schon garnicht mehr,wieviele beiträge von mir gelöscht wurden....da verliert man echt den faden.....ich nehme so was nicht mehr ernst!:D

*Fehler sind da,um gemacht zu werden!*....:dance:
 
ich hatte gestern eine informative seite mit quellenangabe in einen anderen foren eingebracht.....es wurde gelöscht!
begründung:
Dein Beitrag war nicht ganz richtig und zu lange geschrieben, von hier, deshalb habe ich diesen Beitrag gelöscht, weil Du gekopiert und hier reingestellt hast.

seit mal so nett und sagt mir was man hier noch darf und was nicht.:zustimm:

Dein Beitrag war nicht ganz richtig

was ich nun garnicht verstehe.....:traurig:
 
Bevor hier wieder alles oT wird (denn hier ist das Allgemeine Vogelforum), schließe ich.
Zum ursprünglichen Thema wird sicherlich nichts mehr kommen....
 
hallo,

ich denke über die verfahrensweise werden wir im modiforum nochmal diskutieren.
 
Egon schrieb:
dann ist wohl der größte fehler das es hier im forum einen zu großen mülleimer gibt. die art und weise wie hier mit usern und beiträgen umgegangen wird spottet jeder beschreibung.

Der Fehler ist nicht der Mülleimer...

Das Problem ist vielmehr, das die user bei der Anmeldung anklicken, das Sie die Forenregeln gelesen und akzeptiert haben.

Nach der Anmeldung haben Sie die Forenregeln dann aber ganz schnell wieder vergessen oder ignorieren Sie einfach. Das finde ich unmöglich gegenüber den Forenbetreibern.

Dafür gibt es auf jeder Seite einen Link zu den Forenregeln, damit an da jederzeit nachschauen kann: http://www.vogelforen.de/regeln.php

Wenn sich nun User beschweren, das ihr Beitrag gelöscht wurde, weil er gegen die Forenregelen verstößt, kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

Schließlich haben wir diese Regeln und jedes angemeldete Mitglied hat diese auch akzeptiert... dann sollte an sich auch an diese Regeln halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler gemacht ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
828
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
23
Aufrufe
3.388
manila
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Lady Amanzia
L
Zurück
Oben