Fehler gemacht ???

Diskutiere Fehler gemacht ??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich vermisse einen beitrag auf den ich geantwortet habe (wellensittichzüchter). falls ich da einen fehler gemacht habe tut es mir leid....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UweSikora, 7. Juli 2006
    UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo
    ich vermisse einen beitrag auf den ich geantwortet habe (wellensittichzüchter). falls ich da einen fehler gemacht habe tut es mir leid. aber eine nette pn mit der richtigstellung wäre nicht schlecht. man weiß ja nicht was los ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Tja seltsam, gestern fragte noch ein User nach Züchtern in
    Niedersachsen, scheint wohl auch in den Müll gewandert zu sein.
    Ist schon eigenartig.
     
  4. #3 UweSikora, 7. Juli 2006
    UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo hoki
    ja wir meinen beide den selben threed. ich hatte geantwortet und danach war alles weg. wenn ich da einen fehler gemacht habe wäre eine aufklärung wichtig um zukünftig keine gleichen fehler zu machen.
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Uwe,

    es tut mir leid wenn du keine erkaerung bekommen hast, doch ich denke der zustaendige modi wird das nachholen sobald er wieder online ist.
     
  6. #5 Zugeflogen, 8. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ich habe die tage hier 2 oder 3 suchanzeigen in den müll geschoben, da suchanziegen hier im forum nicht erwünscht sind damit dieses nicht zu einem großen marktplatz wird.

    die möglichkeit suchanziegen aufzugeben besteht unter www.tierflohmarkt.de, züchter sind unter www.vogelzuechter.de zu finden.


    in einem solchen fall bekommt von mir nur der themenstarter eine pn.
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hab mir das mal angesehen.
    Find ich toll, wenn sich neue User anmelden, eine Frage stellen (weil sie sich noch nicht so mit der Handhabung und Möglichkeiten des Forums auskennen) und dann wird die Antwort nicht einfach im Forum stehen gelassen, sondern gelöscht....
    So kommt morgen der/die nächste und stellt die gleiche Frage -> warum kann der Hinweis auf die Züchterdatenbank denn nicht als Antwort hier erstmal stehen bleiben?
    Das Thema kann ja dann geschlossen werden.
     
  8. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo uwe,
    ich denke nicht das du einen fehler gemacht hast. wenn man in diesem zusammenhang überhaupt von einem fehler sprechen kann, dann ist wohl der größte fehler das es hier im forum einen zu großen mülleimer gibt.
    die art und weise wie hier mit usern und beiträgen umgegangen wird spottet jeder beschreibung. ich habe das selbst erfahren müssen und werde mich dazu noch gesondert äußern.

    @ fisch: ich finde du siehst das vollkommen richtig und an dem was du schreibst sieht man ja das es andere/bessere und user-freundlichere möglichkeiten gibt. HOCHACHTUNG

    warum diese möglichkeiten nicht genutzt werden ist mir völlig unverständlich.

    nein wird er nicht !!!!

    sorry, aber ich kann das nicht fassen.....

    gruß egon
     
  9. Rena

    Rena Guest

    ich

    weiss z.B. schon garnicht mehr,wieviele beiträge von mir gelöscht wurden....da verliert man echt den faden.....ich nehme so was nicht mehr ernst!:D

    *Fehler sind da,um gemacht zu werden!*....:dance:
     
  10. Rena

    Rena Guest

    ich hatte gestern eine informative seite mit quellenangabe in einen anderen foren eingebracht.....es wurde gelöscht!
    begründung:
    Dein Beitrag war nicht ganz richtig und zu lange geschrieben, von hier, deshalb habe ich diesen Beitrag gelöscht, weil Du gekopiert und hier reingestellt hast.

    seit mal so nett und sagt mir was man hier noch darf und was nicht.:zustimm:

    was ich nun garnicht verstehe.....:traurig:
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Bevor hier wieder alles oT wird (denn hier ist das Allgemeine Vogelforum), schließe ich.
    Zum ursprünglichen Thema wird sicherlich nichts mehr kommen....
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Zugeflogen, 9. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ich denke über die verfahrensweise werden wir im modiforum nochmal diskutieren.
     
  14. #12 Vogelfreund, 9. Juli 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Der Fehler ist nicht der Mülleimer...

    Das Problem ist vielmehr, das die user bei der Anmeldung anklicken, das Sie die Forenregeln gelesen und akzeptiert haben.

    Nach der Anmeldung haben Sie die Forenregeln dann aber ganz schnell wieder vergessen oder ignorieren Sie einfach. Das finde ich unmöglich gegenüber den Forenbetreibern.

    Dafür gibt es auf jeder Seite einen Link zu den Forenregeln, damit an da jederzeit nachschauen kann: http://www.vogelforen.de/regeln.php

    Wenn sich nun User beschweren, das ihr Beitrag gelöscht wurde, weil er gegen die Forenregelen verstößt, kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

    Schließlich haben wir diese Regeln und jedes angemeldete Mitglied hat diese auch akzeptiert... dann sollte an sich auch an diese Regeln halten.
     
Thema:

Fehler gemacht ???

Die Seite wird geladen...

Fehler gemacht ??? - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  4. Türkentaubenkind fehlen Federn

    Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  5. Wellensittich Federverlust ums Auge

    Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.