Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08

Diskutiere Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08 im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Durch einen Fehler in der Vogelfotodatenbank wurde das Fotorätsel vom 19.01.08 als nicht richtig gewertet. Der Fehler in der Fotodatenbank wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2008
    Bea

    Bea Guest

    Durch einen Fehler in der Vogelfotodatenbank wurde das Fotorätsel vom 19.01.08 als nicht richtig gewertet. Der Fehler in der Fotodatenbank wurde behoben und den Teilnehmern wurde der fehlende Punkt nachträglich gutgeschrieben.

    Weitere Infos...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Am 19.01.08 wurde ein Foto von einem südlichen Gelbschnabeltokos gezeigt, welches aber fälschlicherweise unter Rotschnabeltoko abgelegt war.

    Daher haben alle Rätselteilnehmer, die Gelbschnabeltokos getippt haben, eine Benachrichtung über eine falsche Tipabgabe bekommen.

    Wir haben jetzt das betreffende Foto in der Fotodatenbank geändert und den Rätselteilnehmern mit folgenden IDs den Punkt gutgeschrieben.

    555, 17, 663, 490, 364, 477, 617, 672, 126, 287
     
  4. #3 Vogelfreund, 23. Januar 2008
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ab sofort kann auch jeder Mitspieler seine eigenen Ergebnisse selber überprüfen. Dazu benutzt bitte einfach folgenden Link:

    http://vogelnetzwerk.de/raetsel/uebersichtuser.php?UserID=USERID&pass=PASSWORT
     
Thema:

Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08

Die Seite wird geladen...

Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08 - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  4. Türkentaubenkind fehlen Federn

    Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  5. Wellensittich Federverlust ums Auge

    Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.