Fehlgeprägt und brutlustig
Diskutiere Fehlgeprägt und brutlustig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe seit etwa 2 Wochen ein WS-Weibchen aus Einzelhaltung, das auf Menschen geprägt ist und nicht auf Artgenossen. Bei den Vorbesitzern hatte...
Thema:
Fehlgeprägt und brutlustig
Die Seite wird geladen...
-
Fehlgeprägt und brutlustig - Ähnliche Themen
-
fehlgeprägte Ringeltaube
fehlgeprägte Ringeltaube: ich habe ein ähnliches Problem wie Mauerbiene. Ich habe vor gut 5 Wochen ein ca 3-4 Wochen altes Taubenküken gefunden. Welches nun absolut... -
Fehlgeprägtes rosenköpfchen
Fehlgeprägtes rosenköpfchen: Servus, Ich habe einen rosenköpfchen (hahn, handaufzucht) 1 jahr alt von einem bekannten aufgenommen, da sie sich nicht mehr um den kleinen... -
fehlgeprägter Nymphensittich?
fehlgeprägter Nymphensittich?: Hallo zusammen, einer unserer Nymphensittiche macht uns langsam ein wenig verrückt. Er neigt stark dazu, oft und ständig laut zu schreien.... -
Robby total fehlgeprägt!!
Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so... -
Fehlgeprägte Amsel!?
Fehlgeprägte Amsel!?: Hallo zusammen, eine Amsel, die ich großgezogen habe, bereitet mir ein paar Probleme bei der Auswilderung. Das Tier kam halbnackt zu mir und...