Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften

Diskutiere Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu ihr Lieben, im Namen einer Bekannten möchte ich euch mal was fragen und hoffe ihr könnt helfen. Meine Bekannte hat ne...
W

wellielein

Guest
Huhu ihr Lieben,

im Namen einer Bekannten möchte ich euch mal was fragen und hoffe ihr könnt
helfen.

Meine Bekannte hat ne Graupapagei-Dame, welche sher auf sie geprägt ist.
Sie greift den menschl. Partner an und beißt ihn blutig.

Dass ihre Süße wohl fehlgeprägt ist und sich so schwer vergesellschaften lassen
wird, sagte ich ihr schon und sie weiß es selber, da sie schon 3 Partner probierten
und sie keinen akzeptierte.

Nun habe ich vor einiger zeit im TV gesehn, dass es irgendwo eine Papageienstation (oder sowas) gibt, wo die Tiere hingegeben werden können.
Dort werden sie resozialisiert und können sich einen Partner aussuchen.
Wäre das eine Möglichkeit?
Wißt ihr da Anlaufstellen?

Wir wären für eure Hilfe mega dankbar!!!
 
Thema: Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.829
Anja & Tom
Anja & Tom
C
Antworten
3
Aufrufe
2.989
Checkmate
C
Pauline1
Antworten
35
Aufrufe
4.293
svenson65
S
Zurück
Oben