Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften

Diskutiere Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu ihr Lieben, im Namen einer Bekannten möchte ich euch mal was fragen und hoffe ihr könnt helfen. Meine Bekannte hat ne...

1. #1 wellielein, 15. März 2006
    wellielein

wellielein flügellos

Huhu ihr Lieben,

im Namen einer Bekannten möchte ich euch mal was fragen und hoffe ihr könnt
    helfen.

Meine Bekannte hat ne Graupapagei-Dame, welche sher auf sie geprägt ist.
    Sie greift den menschl. Partner an und beißt ihn blutig.

Dass ihre Süße wohl fehlgeprägt ist und sich so schwer vergesellschaften lassen
    wird, sagte ich ihr schon und sie weiß es selber, da sie schon 3 Partner probierten
    und sie keinen akzeptierte.

Nun habe ich vor einiger zeit im TV gesehn, dass es irgendwo eine Papageienstation (oder sowas) gibt, wo die Tiere hingegeben werden können.
    Dort werden sie resozialisiert und können sich einen Partner aussuchen.
    Wäre das eine Möglichkeit?
    Wißt ihr da Anlaufstellen?

Wir wären für eure Hilfe mega dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Also........

da wäre einmal H I E R die Möglichkeit

oder H I E R

Viel Glück.:zustimm:

Thema:

Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Fehlgeprägten Grauen vergesellschaften - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...