Fehlkauf Narva Bio Vital....

Diskutiere Fehlkauf Narva Bio Vital.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute. Da dachte ich, tue ich Mal etwas gutes für meine Vögel und dann das... Da habe ich doch glatt 2x 35W Narva Bio Vital in 1449cm...

1. Xs4my

Xs4my Mitglied

Hallo Leute.

Da dachte ich, tue ich Mal etwas gutes für meine Vögel und dann das...

Da habe ich doch glatt 2x 35W Narva Bio Vital in 1449cm gekauft statt in 1170cm...

Die passen leider nicht bei uns rein (auch für die Fassung ist kein Platz). Ergo, ich kann die nicht gebrauchen...

Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber ich würde sie gerne weiter verkaufen.

Mit Versand habe ich jetzt knapp 30€ bezahlt.
    Ich würde sie für 20€ abgeben, damit ich zumindest einen Teil der Kosten wieder rein hole. Am besten natürlich wäre eine Abholung (Raum 58095 Hagen).

Ein Umtausch war nicht möglich, da der Händler keine mehr in der passenden Größe hat.

Bei Versand müssten die Kosten allerdings übernommen werden. In welcher Höhe die anfallen kann ich nicht sagen.

Wer Interesse hat einfach über PN melden.

Sofern ein Verkauf hier nicht erlaubt ist, bitte ich um Entschuldigung, sowie Abänderung oder Löschung des Threads.

LG
    Euer Xs4my Den Anhang 15182631305621071466298.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. terra1964

terra1964 Stammmitglied

Wo bekommt man denn Neonlampen die 14 einhalb Meter lang sind ???
    Gruß
    Terra

4. Xs4my

Xs4my Mitglied

Oh nein, das sollte mm Heißen .

Also es sind ca. 1,50m statt 1,20m die ich gekauft hatte...

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versuch es mal über die Kleinanzeigen
    Rubrik Vögel, Zubehör

6. Xs4my

Xs4my Mitglied

Läuft schon aber ich denke die wenigsten beschäftigen sich mit so etwas.

Bis jetzt noch keine Antwort. Aber danke für den Tipp

7. Xs4my

Xs4my Mitglied

Update:

Bin die Röhren noch nicht los geworden. Falls jemand Interesse halt kann er sich gerne melden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlkauf Narva Bio Vital....

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf Narva Bio Vital.... - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Vitaler Bourkesittichhahn besteigt Schönsittichhenne

Vitaler Bourkesittichhahn besteigt Schönsittichhenne: Wie bereits in der Überschrift geschrieben besteigt unser Bourkesittichhahn " Loisl" immer wieder das paarungswillige Schnönsittichweibchen, das...
  4. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  5. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...