Fehlstellung der Zehen

Diskutiere Fehlstellung der Zehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Link Habt ihr vielleicht noch Ratschläge?

  1. #1 Prachtrosella, 7. August 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Link

    Habt ihr vielleicht noch Ratschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich sage, wenn der kleiner Mann damit zurecht kommt nichts unternehmen.

    Höchstens ne kralle amputieren lassen wenn es zu verletzungen wegen der fehlstellung gibt.

    Ach so, die sitzbtettchen sind ne gut idee ;) haben viele mit behinderten wellis eingebaut :zustimm:

    Viel Glück für den kleinen ;)
     
Thema: Fehlstellung der Zehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeh fehlstellung vogel

Die Seite wird geladen...

Fehlstellung der Zehen - Ähnliche Themen

  1. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  2. eine geschwollene Zehe

    eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. "Kusshand" oder auch Faust

    "Kusshand" oder auch Faust: Hallo liebe Forummitglieder, nach dem mein Moppel über das Jahr wieder Gewicht und Energie zugelegt hat, ist nun leider was Neues passiert. Als...