fehlt was?

Diskutiere fehlt was? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu ich hab auch ne frage ich seh meine Henne öfters mal wie sie Kot knabbelt ist das ein anzeichen das Ihr etwas fehlt? Ich weiß nicht mehr...

  1. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu

    ich hab auch ne frage ich seh meine Henne öfters mal wie sie Kot knabbelt ist das ein anzeichen das Ihr etwas fehlt?
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll schredder matrial und fressen haben sie ausreichend deswegen bin ich über fragt!

    Ich kenn das nur von Nagern das die schonmal ihren kot wieder fressen und auch bei denen nicht schlimm ist sondern eher normal! Aber bei Vögel?

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    LG Nami
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dani2505

    dani2505 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken machen, meine Vögel machen das auch. Angeblich soll der Kot kalkhaltig sein und deshalb fressen die das. Meine fressen das, obwohl sie einen Kalkstein drin haben...
     
  4. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den haben meine kleinen gauner auch drin aber den nutzen die lieber als Sitzgelegenheit als zum knabbern!

    Aber danke für deine Antwort!:zustimm:

    LG Nami
     
Thema:

fehlt was?

Die Seite wird geladen...

fehlt was? - Ähnliche Themen

  1. Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels

    Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels: Hallo, dieses Jahr hat bis jetzt scheinbar nur schlechte Nachrichten bei unseren Gänsen... :traurig: Sonntagnachmittag ging ich zum Füttern der...
  2. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

    Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe eine Frage. Meine weibliche Blaustirnamazone ist 26 Jahre alt und war noch nie krank! Nun fällt...
  3. Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??

    Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Thema in die Vogelkrankheiten verschoben
  4. was fehlt meinem fasan

    was fehlt meinem fasan: Hallo an alle Züchter, Experten und fasanfreunde! Ich habe in unserer voilere eine diamant fasan Henne, die seit Ca. 2 Wochen nicht mehr...
  5. Fehlt meiner Henne etwas?

    Fehlt meiner Henne etwas?: Habe heute morgen festgestellt, dass meine Henne irgendwie eine komische haltung hat.[ATTACH] ist das normal? Sie ist auch ziemlich lange im...