fehlt was?

Diskutiere fehlt was? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu ich hab auch ne frage ich seh meine Henne öfters mal wie sie Kot knabbelt ist das ein anzeichen das Ihr etwas fehlt? Ich weiß nicht mehr...
N

Nami

Guest
Huhu

ich hab auch ne frage ich seh meine Henne öfters mal wie sie Kot knabbelt ist das ein anzeichen das Ihr etwas fehlt?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll schredder matrial und fressen haben sie ausreichend deswegen bin ich über fragt!

Ich kenn das nur von Nagern das die schonmal ihren kot wieder fressen und auch bei denen nicht schlimm ist sondern eher normal! Aber bei Vögel?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

LG Nami
 
Hi!
Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken machen, meine Vögel machen das auch. Angeblich soll der Kot kalkhaltig sein und deshalb fressen die das. Meine fressen das, obwohl sie einen Kalkstein drin haben...
 
Den haben meine kleinen gauner auch drin aber den nutzen die lieber als Sitzgelegenheit als zum knabbern!

Aber danke für deine Antwort!:zustimm:

LG Nami
 
Thema: fehlt was?

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
811
mäusemädchen
mäusemädchen
K
Antworten
33
Aufrufe
2.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
10
Aufrufe
1.398
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben