Feiervogel

Diskutiere Feiervogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank für die vielen Anregungen aus dem Forum sagt ein (meist) stiller Mitleser. Nein, das ist keine Schnapsdrossel und auch kein...

  1. oTTo_one

    oTTo_one Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Anregungen aus dem Forum sagt ein (meist) stiller Mitleser.

    Nein, das ist keine Schnapsdrossel und auch kein Helgoländer Fuselfink, sondern der braune Feiervogel.

    Angenehme Beobachtungen wünscht oTTo_one
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schöne Idee mit deinem Weihnachtssperling :)
    Da schließ ich mich gleich an und wünsch Dir und allen Anderen hier im Forum
    schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    :)
     
  4. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Helgoländer Eiergrog kenn ich aber ein Fuselfink ist mir bisher nicht vor das Fernglas gelaufen.Naja wie dem auch sei euch allen eine Frohes Fest schöne Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr

    wünscht der Bernd
     
Thema:

Feiervogel