Feiervogel

Diskutiere Feiervogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vielen Dank für die vielen Anregungen aus dem Forum sagt ein (meist) stiller Mitleser. Nein, das ist keine Schnapsdrossel und auch kein...
O

oTTo_one

Mitglied
Beiträge
55
Vielen Dank für die vielen Anregungen aus dem Forum sagt ein (meist) stiller Mitleser.

Nein, das ist keine Schnapsdrossel und auch kein Helgoländer Fuselfink, sondern der braune Feiervogel.

Angenehme Beobachtungen wünscht oTTo_one
 

Anhänge

  • 2009_12_14_Frohes_Fest_mini.jpg
    2009_12_14_Frohes_Fest_mini.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 87
Hallo,

schöne Idee mit deinem Weihnachtssperling :)
Da schließ ich mich gleich an und wünsch Dir und allen Anderen hier im Forum
schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

:)
 
Helgoländer Eiergrog kenn ich aber ein Fuselfink ist mir bisher nicht vor das Fernglas gelaufen.Naja wie dem auch sei euch allen eine Frohes Fest schöne Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr

wünscht der Bernd
 
Thema: Feiervogel
Zurück
Oben