Feigenbaumäste!

Diskutiere Feigenbaumäste! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!:dance: Kann man von einem Feigenbaum die Äste,den Amas geben?Bei uns steht ein großer in der Nähe!

  1. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Hallo!:dance: Kann man von einem Feigenbaum die Äste,den Amas geben?Bei uns steht ein großer in der Nähe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    für den feigenbaum habe ich folgendes gefunden klick hier
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Gerti,
    meine kleinen Aras lieben Äste vom Feigenbaum! Allerdings von der echten Feige, die Früchte trägt. Ich würde ihnen nix vom Zimmerficus geben wegen der Milch, die der absondert. Aber ich denke deine Frage war nach der essbaren Sorte.
    Gruß
    Christiane
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    auch die echte feige hat milchsaft klick hier
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feigenbaumäste!