Feinfühliger Ossi

Diskutiere Feinfühliger Ossi im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich wollte Euch mal erzähle wie "feinfühlig" mein Ossi ist. Mir war vorgestern gar nicht gut, habe da auf der Couch gelegen und...

  1. #1 Spaiengirl, 20. April 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Hallo
    Ich wollte Euch mal erzähle wie "feinfühlig" mein Ossi ist.
    Mir war vorgestern gar nicht gut, habe da auf der Couch gelegen und Magenschmerzen gehabt. Dann musste ich auch noch brechen. Ossi der nur zu meinem Mann kommt, pirchte sich langsamm auf der Couch zu mir (habe ich gar nicht mitbekommen) sass neben mir Köpfchen schief, und stubste mich an. kahm dann auf meinem Arm und gab Küsschen. Er "bewachte" mich die ganze Zeit und wich nicht von meiner Seite. Ist schon ein "tröstenes" Gefühl wenn einer Anteilnahme nimmt.
    Da sieht man wieder "Tiere sind doch die besseren Menschen"
    Ich musste grade eine Erfahrung machen, das ich Freunden nicht trauen kann und es tröstet mich das meine Tiere so sind!
    Gruss Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wilfried

    Wilfried Guest

    Hallo,
    hoffentlich gehts Dir zwischenzeitlich besser! Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Tiere extrem einfühlsam sein können.- mitunter verblüffend. Da kann sich mancher Mensch ein Beispiel dran nehmen.
    Na ja.- schlechte Erfahrungen mit "Freunden" macht man immer mal. Nimms locker und hak es ab. Das sind die sogenannten "Freunde", von denen man besser Abstand nimmt. Kommen nur, wenn sie selber Hilfe brauchen.
    Machs gut und grüß mir Deinen "Krankenpfleger"
    Beste Grüße
    Wilfried
     
  4. #3 animalshope, 20. April 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    wünsch dir auch gute besserung...da hast du ja einen guten krankenpfleger*g*
    barny würde mir sicher eher überall löcher reinbeissen..wenn ich ja mal da liegen würde...vielleicht würde eher betzy bei mir bleiben:o
    aber wegen dem mitfühlen
    vor ein paar jahren,als meine tante starb+mir meine mam das am telefon sagte,bin ich in tränen ausgebrochen und hab sehr geweint..barny hat da total mitgeschrien und am nächsten tag hatte er sich ganz viele federn ausgebissen und heute noch..wenn er nah bei mir sitzt und merkt,das mir ein paar tränchen kullern..dann fängt er zu schreien an....
     
  5. #4 Spaiengirl, 20. April 2008
    Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Dankeschön für die gute besserung
    Ja ist schon komich von meinen Hunden bin ich das ja gewohnt das sie Gefühlsregungen merken aber von Papageien ist das schon wahnsinn!
    Und ja ich hake "es" ab nur ist mir die Sache sehr auf dem Magen geschlagen, sogar meine "Zicke" Xena spürt das ich nicht "gut" drauf bin.Ja soganannte Freunde können einem wirklich sehr weh tun.
    Gruss Bine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feinfühliger Ossi

Die Seite wird geladen...

Feinfühliger Ossi - Ähnliche Themen

  1. Sehr feinfühlige Graue!

    Sehr feinfühlige Graue!: Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen...