Feldlerche?

Diskutiere Feldlerche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Könnte meine Annahme stimmen? Fundort: Deutschland, Hessen, zwischen den Feldern Nähe Oberselters, 01.06.2014. Vielen Dank und...

1. Heinier

Heinier Mitglied

Hallo,

Könnte meine Annahme stimmen?

Fundort: Deutschland, Hessen, zwischen den Feldern Nähe Oberselters, 01.06.2014.

Vielen Dank und Grüße!

Heinier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 7. Juli 2014
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

ja klar, feldlerche. schön an den weißen schwanzrändern zu erkennen.

4. Heinier

Heinier Mitglied

Alles klar! Vielen Dank, neuntöter für die Bestätigung!

VG Heinier

Thema:

Feldlerche?

Die Seite wird geladen...

Feldlerche? - Ähnliche Themen

1. Feldlerche hat Diskussion ausgelöst

Feldlerche hat Diskussion ausgelöst: Hallo Zusammen, diese Feldlerche hat mein so manchen Bekannten von mir kleine Diskussion ausgelöst. Manche meinen Haubenlerche zu sehen....
  2. Bestaetigung Feldlerche

Bestaetigung Feldlerche: Hallo Zusammen, der Vogel wurde gestern in Georgien fotografiert. Feldlerche….....
  3. Feldlerche ?

Feldlerche ?: Hallo, folgenden Vogel fotografierte ich am 18.07.2015 im NSG Dörnberg, nahe Zierenberg, Hessen, Dtl. Ich vermute eine Feldlerche, bin mir...
  4. Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche

Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Feldlerche: [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank, Grüße Sasa
  5. Feldlerche Alauda arvensis?

Feldlerche Alauda arvensis?: Hallo, bitte um Bestätigung: Ich tippe auf Feldlerche A. arvensis. Aufgenommen in Vitte, Hiddensee. Vielen Dank!