Feldlerche ?

Diskutiere Feldlerche ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die vermeintliche Feldlerche fotografierte ich am 14.06.2014 am Dörnberg, Landkreis Kassel, Hessen. Ich bitte um Bestätigung bzw....

  1. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau, Feldlerche ;)

    VG Marius
     
  4. MVogel

    MVogel Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!

    VG Maik
     
  5. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Wo wir gerade beim Thema Feldlerche sind...
    Sind das die Vögel, die gerne mal im Feld auf der Stelle flattern(ca 10sek.), und dann im Sturzflug irgendwo ins Gras/Acker abzischen?
    Die beobachte ich immer wenn ICH fliege (Modellflieger)
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Meist eher 20 bis 50 m, aber das sind schon die, ja. Die singen ein ununterbrochen klingelndes Liedchen und man fragt sich, wann sie denn mal Luft holen wollen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Feldlerche ?