Feldlerche ?

Diskutiere Feldlerche ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgenden Vogel fotografierte ich am 18.07.2015 im NSG Dörnberg, nahe Zierenberg, Hessen, Dtl. Ich vermute eine Feldlerche, bin mir...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgenden Vogel fotografierte ich am 18.07.2015 im NSG Dörnberg, nahe Zierenberg, Hessen, Dtl.

Ich vermute eine Feldlerche, bin mir aber unsicher. Kann das Jemand bestätigen bzw. korrigieren?


Viele Grüße
Maik

0801_NSGDörnberg__18.07.2015.jpg

0802_NSGDörnberg__18.07.2015.jpg
 
Könnte ein Baumpieper sein. Danke für den Hinweis!
 
Feldlerche ist es m. E. nicht. Eher ein Pieper. Aber, mal abwarten was die Anderen sagen.
 
Mal unabhängig davon, dass es ein Baumpieper ist: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE eine Feldlerche in einem Baum gesehen (die Feldleche ist hier zum Glück noch regelmäßiger Brutvogel).

VG
Pere ;)
 
Mal unabhängig davon, dass es ein Baumpieper ist: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE eine Feldlerche in einem Baum gesehen (die Feldleche ist hier zum Glück noch regelmäßiger Brutvogel).
Keiner hat ne Feldlerche in einem Baum gesehen, sonnst wäre es eine Feldbaumlerche :)
 
Thema: Feldlerche ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
2
Aufrufe
588
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
426
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
626
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
788
Kleine Feder
K
Zurück
Oben